@ eman
wo hab ich dich eigendlich angegriffen??
hmm wie kann man nur auf die idee kommen bei schnee so ne runde zu veranschlagen
das hast du geschrieben und damit uns angegriffen. oder war des mal wieder anders gemeint als es da steht. ich versteh des halt so als müsste man ganz schön blöd sein das vorzuschlagen. jeder andere würd nie so bescheuert sein am dahin zu fahren. übrigens wir sind die besch**** runde gefahren.
also wo is bitte mein angriff? ich hab nur reagiert. blos wenn dir die argumente ausgehen sagst immer:
was soll das eigentlich schon wieder das alles ... ich sag jetzt mal nichts mehr ...
irgendwelche behauptungen aufstellen und wenn das jemand kritisiert halt nix mehr sagen oder behaupten das alles sch***egal is. auch eine lösung.
du hast mich ZURECHT kritisiert als ich mich dir gegenüber ähnlich verhalten hab. (e-mails) aber das hab ich ja wohl auch eingesehen und mich dafür entschuldigt.
Und weiter war nix. wir waren niemanden böse das er net mitgefahren is oder ihn des zu weit, blöd oder sonstwas war. aber ob des nun ne supergeile runde war oder voll bescheuert das sollten dann schon die beurteilen die dabei waren. Nochmal, ich seh keinen angriff von mir dirgegenüber.
also wenn dir etz immer noch alles sch***egal is dann hat sich des jetz erledigt und wenn net können wir das gerne per e-mail oder icq weiterdiskutieren. von mir aus natürlich auch persöhnlich.
aber hier werd ich jetz nix mehr kommentieren.
CU