Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen man einen guten freund ( betone guter freund ) net mal was sagen darf , dan frag i mich scho ! solltest vieleicht lernen selbstkritik zu üben ! machst doch mit phil öfter was ohne das jemand was weiß . brauchst auch net immer alles auf die goldwage legen wen irgend einer anderer meinung is . aber hast recht sollten etwas abstand halten sind wahrscheinlich zu of zusammen ! schade eigentlich !!!

Original geschrieben von OLB Andi
dreh net schon wieder alles um. ich will und wollte dein verhalten gar net kritisieren. aber ich glaub auch das du den weg vom waldstein nach schwarzenbach gar net kennst oder? also woher willst dan wissen das es ne tour is und net dein zukünftiger 5sterne DH.

hmm ist mir doch sch.. egal ... aber wenns so wär dann würden wir da sicher öfter fahren ... muss schon sch... gewesen sein heut das du mich so angreifen musst

@ eman

wo hab ich dich eigendlich angegriffen??

hmm wie kann man nur auf die idee kommen bei schnee so ne runde zu veranschlagen

das hast du geschrieben und damit uns angegriffen. oder war des mal wieder anders gemeint als es da steht. ich versteh des halt so als müsste man ganz schön blöd sein das vorzuschlagen. jeder andere würd nie so bescheuert sein am dahin zu fahren. übrigens wir sind die besch**** runde gefahren.

also wo is bitte mein angriff? ich hab nur reagiert. blos wenn dir die argumente ausgehen sagst immer:

was soll das eigentlich schon wieder das alles ... ich sag jetzt mal nichts mehr ...

irgendwelche behauptungen aufstellen und wenn das jemand kritisiert halt nix mehr sagen oder behaupten das alles sch***egal is. auch eine lösung.

du hast mich ZURECHT kritisiert als ich mich dir gegenüber ähnlich verhalten hab. (e-mails) aber das hab ich ja wohl auch eingesehen und mich dafür entschuldigt.

Und weiter war nix. wir waren niemanden böse das er net mitgefahren is oder ihn des zu weit, blöd oder sonstwas war. aber ob des nun ne supergeile runde war oder voll bescheuert das sollten dann schon die beurteilen die dabei waren. Nochmal, ich seh keinen angriff von mir dirgegenüber.

also wenn dir etz immer noch alles sch***egal is dann hat sich des jetz erledigt und wenn net können wir das gerne per e-mail oder icq weiterdiskutieren. von mir aus natürlich auch persöhnlich.
aber hier werd ich jetz nix mehr kommentieren.

CU

hmmmm....

hab mich schon gefreut das ihr soviel geschrieben hab....

und was seh ich........
nur streiterei...........

beruhigts euch mal
dann braucht ihr auch net mehr soviel schreiben;)

ihr wisst ja wie des des letzte mal ausgegangen is,eman, andi

ich weiß ich bin neu "dabei" und mich gehts auch nix an mich einzumischen....

aber ich hab kein bock mein letten-pullover in müll zu schmeissen nur weil sich irgendwer streitet .....und das ganze am schluss noch aufgelöst wird.....

in diesem Sinne

mfg LB Hühnerfutter

so mein letzter kommentar dazu (hoff ich)... ich find das jetzt ist wie im kindergarten ... über das alter sind wir wohl schon hinaus ... man darf nicht jedes wort auf die goldene Waage reden ... man muss auch mal was blödes sagen dürfen

ja ich hab geschrieben "hmm wie kann man nur auf die idee kommen bei schnee so ne runde zu veranschlagen" wollt damit nur sagen das ich das nicht gut finde ... und sowas sollt man sich in nem team auch sagen können ... ich mein wenns nicht so weit gewesen wär ists mir egal was wir fahren ... aber ich fahr nicht soweit mitm auto ohne zu wissen obs geht

alles andere was du nur geschrieben hast interpredierst du falsch oder bildest dir ein. da ist echt nichts

So, hamma des auch wieder besprochen:(

Nächstes Thema.
Fill, wann bist den du jetzt wieder im Laden. Hab mir wiedr was ausgesucht.

danke phil! :daumen:

02.jpg

btw: wenn alles klappt sehn wir uns zu bikeonsnow! also stell das bier kalt.. :bier:

Das Vieh hat grad die Berliner Lettentaufe erlebt harhar :lol: ich zieh gestern abend meine Mudreifen ab und versinke heut vor lauter Schlamm mit den doofen Contis :mad: Bin unseren Double glaube 6 mal hintereinander gesprungen und immer is mir der Vorderrad beim landen weggeruscht..

is genug schnee für nächstes we bei euch? :cool:

In einzelnen Lagen gibts schoh genug Schnee:) , aber in den Falschen:( .
Hab mein neues Rad fertig.:)
Bin auf Low-Parts-Riding umgestiegen. (=Einradfahren)

Anhänge

• einrad.jpg
    einrad.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 122
Original geschrieben von LB Chickenfeed
@ freaki

so sauber dein bike.....
schaut nich grad nach letten aus ;) ;)

kuhl
@ jörg

dein einrad:lol:

frag ma den eman wie das jetzt ausschaut.. würd scho sagen das es lettentauglich is ;)

@ freaki...

hmmmm bei uns im wald dürfts auch so aussehen......

irgendwann muss man sein bike mal waschen......naja irgendwann.....;):lol:
@ALL
ich weiß jetz auch endlich warum förderschüler, förderschüler sind.........
grad komm ich von der schule.....voll die fette hagelattacke.....
fahr an der förderschule vorbei.....ein kuhler förderschüler tritt hinaus und sagt:

"JUHU ES schneit endlich":hüpf: :hüpf: :crash: :i2:

mfg
das lustige hühnerfutter

Hei Jungs,
hoff es kommt mal wieder wer am Freitag.

@friki: jetzt hamma Schnee im Überfluß. :prost:

Hei Fraeki, gut Besserung. Und ihr habt ja ne super Heiztrail bei euch. Aber wer hat den Berlin einen so großen Garten????? mitten in der Stadt.

ät all: aber am Letten kennt ihr noch nicht.

Anhänge

• lettenort2.jpg
    lettenort2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 67
Hei Leute,
Für alle dies noch net wissen. Emän hat sein Rad nach 30m unbrauchbar gemacht und Beder hat die Sportart gewechselt. (Is wirklich war):)

@Ihmän: Bring dir am Freitag die tauglichen Büddler mit. Sind so 12 Stück. Ein paar vom Rennen und ein paar von so außenrum. Müßt reichen von der Stückzahl.
Ich tu mir des Video lieber net bei mir daheim runterladen:( , könntests mir ja Freitag auf Zehdeh mitbringen.

Anhänge

• dsc03551.akk.jpg
    dsc03551.akk.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 66
hi war schon lustig
wollt aber auch mit fahrn :heul:
naja scheiss hibi****.de
was solls
stimmt des das es am ochsenkopf auch was geben soll?

@peter
boah du alter skater-maker;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück