Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann tun mal des mal so machen.

also spikes sind kein fehler denk ich.

dann fahr ma nachm essen weng kösser und dann weng kugelspiele machen.

time?

1300? wo?

Wenn wir heute, nach dem ihr gefahren seid was machen, kann ich sie dir ja mitbringen.
Oder der Stefan bringt sie dir mit.

G.:)

wegen radlfahrn ... 1330 forsthaus? der andi is dabei ... also brauchst keine angst vorm spinnenden todesfitten EMan haben ;)

wegen kugeln ... hmm was mach mer *sich auf peinlichste niederlagen vorbereitend*

@stefan ... wennst bock hast fahr beim jörgilein vorbei und bring die stütze mit :cool:

okee fahr ich vorbei ;)

alles klar 1330 forsthaus.

P.s. ich hab gestern auch mal weng gesponnen :D

aber nur am zimmerfahrrad ;)

abend naja wenn ma zu primzahlend sind, ist tischkugelschubsen wohl net so gut, da sollt ma wohl eher auf kugelrollen umsteigen. ansonsten ist ma egal.

und zur Einstellung äh ändert sich eh nix am ergebnis :lol:

Außer bei 2.
Und 2mal 2 oder 3mal 2 sind halt 2 bzw.3 Primzahlen.
Außerdem wenn du gleich vorbeischaust bin ich ja garnimmer da.
Und macht mal was genaues für heute Abend aus....usw.
Als für mich spielt es nur eine geringe Rolle ob des eine oder des andere....
...also ich mein damit ich war die Woche auch mal Bouldern.:rolleyes:

Anhänge

• DSC08042.k.JPG
    DSC08042.k.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 47
Hab meine Felsenfotos im Kasten......
.......und ganz untätig war ich übriegens auch net.
Hab auch 11km zusammengebracht und hier und da konnte ich net vorbeifahren;)

Anhänge

• DSC08100.k.JPG
    DSC08100.k.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 73
Hy, Leutz!
Ich hätt mal ne Frage an euch Pro´s:
Was haltet ihr vom Norco-Atomic, und kann man eigentlich an die DH/FR-Bikes vorne einen Umwerfer montieren das man auf Single-Trails schottern kann oder net? (oder halt mal ne kleinere Tour)....wäre Dankbar für ne Antwort von Euch.

Gruß, Brauni

mhm viele von uns haben über norco im allgemeinen die gleiche meinung, was aber halt auch nur ne Meinung ist und nicht zwingend mit deinen Vorstellungen übereinstimmen muss.

So und zum Atomic selbst, ähhh :kotz: man hat das gefühl der rahmendesingner hat immer an nen Kleiderbügel gedacht :rolleyes:

Wie gesagt ist ne Meinung

Und die meisten oder fast alle FR Bikes haben vorne 2 Kettenblätter => Umwerfer. Oh da fällt mir ein, meins nicht :D

Aber montieren sollte man ihn in den meisten fällen schon können

Prinzipiell is so ein Norco nicht schlecht...
Vom Pries Leistung auf alle Fälle auf der guten Seite. Und wenn Du vom Design abgeschreckt wärst, würdest Du ja gar nicht danach Fragen.

Zum Thema Umwerfer - An FR sollte Das Möglich sein, an DH "eher" nicht...
Nicht das ich das ernsthaft überlegt habe, aber an mein A-Line glaube ich passt kein umwerfer ran. Am SX Trail hab ich einen drann.
Obs beim Atomic klappt musst Du beim Händler Fragen. Das Sattelrohr wird auf alle Fälle zu kurz sein um eine Lange Stütze aufzunehmen. Und mit 230cm Federweg und nem DHX3 einen Berg hoch zu eiern... wenn ich mit der Family ausfahre dann wollen die immer, dass ichs Norco nehm, weil ich dann ewig hinterher fahre... Schon bei der leichtesten Steigung in den Wiegetritt :D
ruf doch einfach den nächten Händer an der Norcos hat und frag den obs geht...

lg, tim

wir waren heut nicht untätig und haben uns mal zum Mt. :frostig: hochgekämpft.

Ging aber noch relativ gut, wenn aber noch n bisschen mehr schnee gelegen wär wärs glaub ich bergauf schon noch mehr quälerei gewesen bzw dann gar nimmer gegangen, aber so wars noch ganz gut bei super wetter :daumen:

Ich hab mir nur meine Finger weiter geschrottet:( ...also beim Bouldern.
Wobei ich ja mehr Sonnenchilling betrieben hab.

Bin doch mim Wastl und dem Ede wahrscheinlich in Waschbärenkantenrückseite.
Ab wann biste denn daheim?

Ach stimmt ja, nee bin dann erst um 4 daheim... also kurz vor Dunkelheit ;)

Naja dann tu ich vielleicht heut mal pausieren oder was anderes machen

Tu dich halt heut rumlümmeln. Am besten auf dem Sofe, weil dann hast was anderes + pausieren gemacht.
Und des ist 2mal net nichts und in etwa mit einem Wurstbrot vergleichbar.

Leider kann ich vom heutigen Singletrailtag ohne Schnee, bei strahlendem Sonnenschein, aus firmentechnischen Rahmengeheimahltungsgründen kein Fotos reinstellen.
War aber echt wieder mal net schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück