Freeriden in Lenzerheide

hunter007

pfui...
Registriert
27. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürcher... aber Oberland
hallo zusammen

wir (2stück) gehen am sonntag in die lenzerheide freeriden....

bahn hoch und div. strecken runter...

material: leichte freerider und all mountain...

wer mitkommen will, bitte melden...

gruss hünti
 
Hallo
Ein Tipp...
Lasst euer Auto in Chur stehen, dann könnt ihr die letzte Abfahrt bis ganz runter machen (Tour). Lohnt sich
 
Soviel ich weiss nimmt das Postauto Bike mit.

Hünti, kann leider auch nicht, da mein neues DH-Bike noch nicht parat ist und ich den Rahmen von meinem Light-Freerider in Kanada (besser gesagt in Whistler) kaputt gemacht habe... Nun bin ich wieder zuhause aber ohne Bike :(
 
Postbusse nehmen Räder mit, wenn es Platz hat. Ist aber nicht ganz billig.

Aber warum nicht ab Chur mit der Seilbahn (Brambrüesch) dann nach Churwalden und von dort mit der Sesselbahn (Alp Stätz) nach Parpan? Dann könnt Ihr am Abend nach Chur runter fahren.
Oder noch weiter nach Arosa und abfahren via Tschiertschen - es gibt da ein paar schöne Trails runter
auf meiner HP habe ich Bilder von der Tour und in Vazifars Blog findet Ihr auch einen schönen Beschrieb + den GPS-Track von mir
Chur - Chur
Vazifars Blog Eintrag
Nach meiner Meinung eine der schönsten Freeride-Runden die ich schon gefahren bin.

Betr. Bergbahnen: es gibt ein Freeride-Ticket für Bramprüesch, Apl Stätz und Rothorn - ich glaube kostet um 45.-
Arosa ist eh günstig, eine Fahrt = Tageskarte für Hörnli und Weisshorn-Bahn
 
Zurück
Oben Unten