Es mag wohl sein, dass ich sehr wählerisch bin, es ist mir aber egal ob auf dem Rahmen: Specialized, Trek oder Gut & Günstig steht, ich entscheide da rein aus optischen Aspekten. Gut ich habe immer eine grobe Vorstellung wie etwas auszusehen hat und wie nicht, deswegen ist es schwer mir etwas zu verkaufen, dass nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich muss zugeben, dass ich relativ wenig Ahnung von Fahrrädern habe, ich fahre sehr gerne und schon sehr lange Fahrrad und kann es reparieren aber bei vielen Sachen muss ich zu meinem Kumpel oder zum Fahrrad Doc. weil ich entweder nicht weiß wie ich etwas repariere oder mir das Werkzeug dazu fehlt. Auf Fox-gabeln stehe ich weil ich viele Bikes von meinen Kumpels getestet habe und die mit Fox am besten zu fahren waren. Ich hab lediglich einige Vorgaben von meinen Kumpel, den ich vor dem Kauf auch noch einmal fragen werde, und mir ein wenig Wissen in Zeitschriften und im Netz erlesen.
Ich habe euch nur gesagt wie meine Vorstellungen sind und wie ich das Fahrrad einsetzen möchte. Und wenn euch nicht passt das ich einige Angebote ausgeschlagen habe eben weil mir die Rahmenform oder die Farbe nicht gefällt, dann nehmt das bitte hin und nutzt meinen Thread nicht dazu um Spekulationen anzustellen wieso ich das so handhabe. Ich möchte lediglich Angebote oder Vorschläge haben, was ich für ein Bike kaufen könnte. Also bitte verschont mich mit unnötigen Beiträgen die nicht zielführend sind! Ich meine ihr kauft ja auch keine Sachen die euch überhaupt nicht zusagen... und da ich in der Ausbildung bin und so ein Freerider nicht günstig ist möchte ich für mein Erspaartes auch etwas haben was meinen Ansprüchen und den technischen Vorgaben meines Kumpels entspricht.
Ich habe euch nur gesagt wie meine Vorstellungen sind und wie ich das Fahrrad einsetzen möchte. Und wenn euch nicht passt das ich einige Angebote ausgeschlagen habe eben weil mir die Rahmenform oder die Farbe nicht gefällt, dann nehmt das bitte hin und nutzt meinen Thread nicht dazu um Spekulationen anzustellen wieso ich das so handhabe. Ich möchte lediglich Angebote oder Vorschläge haben, was ich für ein Bike kaufen könnte. Also bitte verschont mich mit unnötigen Beiträgen die nicht zielführend sind! Ich meine ihr kauft ja auch keine Sachen die euch überhaupt nicht zusagen... und da ich in der Ausbildung bin und so ein Freerider nicht günstig ist möchte ich für mein Erspaartes auch etwas haben was meinen Ansprüchen und den technischen Vorgaben meines Kumpels entspricht.