Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

Hmpf, heute neue Reifen draufgezogen und was is? iwie eiern die.. :( Dann hab ich noch meine KeFü "geschrottet", Kette saß wohl falsch und als ich dann druchgeschaltet habe, hing die KeFü dann am Reifen, die Kette hat se gegen gedrückt und die Halterung verbogen.. Grrr.. Nicht mein Tag!

Morgen erstma zu Mink in Laden, gucken ob er mir das ma eben wieder richten kann..

Sonntag werd ich, vorrausgesetzt das Bike will mitmachen, ne Runde mit Frauchen in den Harburger Bergen / Fischbeker Heide drehen, gucken ob man da n paar Trails findet dich "ansprechend" sind..

Hmpf, heute neue Reifen draufgezogen und was is? iwie eiern die.. :( Dann hab ich noch meine KeFü "geschrottet", Kette saß wohl falsch und als ich dann druchgeschaltet habe, hing die KeFü dann am Reifen, die Kette hat se gegen gedrückt und die Halterung verbogen.. Grrr.. Nicht mein Tag!

Morgen erstma zu Mink in Laden, gucken ob er mir das ma eben wieder richten kann..

Sonntag werd ich, vorrausgesetzt das Bike will mitmachen, ne Runde mit Frauchen in den Harburger Bergen / Fischbeker Heide drehen, gucken ob man da n paar Trails findet dich "ansprechend" sind..

haha, das mit den Reifen kenne ich nur allzu gut. Hast du zufällig Schwalbe Reifen auf Mavic Felgen? bei mir haben weder Seifenlauge, Umwälzen und später 4 Bar geholfen. Falls du dies noch nicht ausprobiert hast, kann ich dir das empfehlen. das wirkt meistens :D

@Lord Shadow: Sonntag VoPa könnte klappen. Ich guck evtl auch mal vorbei! :)

@Banshee-Driver: sag einfach Bescheid. Wie gesagt, versuche u.A auch im Volkspark zu sein

Also hab das ganze wochenende frei könnte also theoretisch überall hinkommen , allerdings spinnt mein messschieber irgendwie , deswegen bräuchte ich jemand der mir mein buchsenmaß mal ausmessen kann , will mir nicht unbedingt jetzt nen neuen schieber kaufen

ne nicht fahrbereit , hab gestern meinen manitou zum entlüften weggeschickt , außerdem hab ich ja noch keine buchsen , der adapter hinten fehlt noch , und leitung kürzen hinten , aber schieben geht schon :D

@markus: 5bar auf die Reifen hilft meistens. Nur vorher gucken, dass sie richtig sitzen, sonst sind se ab.

Habe nur ne specialized Minipumpe, da Pump ich mir nen Wolf.. ^^
Werd ma gucken ob die mir da heute mit der kefü helfen können, meine Kette is auch glaub ich inzwischen zu kurz, also auch ne neue Kette.. :p
Ma ne allgemeine frage zu Felge & Reifen, hab die speci Standard Felgen (roval traverse meine ich), sind die "breit" genug für 2.4er Reifen? Und welche Reifen sind im Endeffekt breiter, Hans Dampf 2.35 evo oder RQ 2.4er?

I'm sorry. ich hab mich die woche über total überarbeitet und hab heute nur auf der couch gechillt. und eben jetzt mit erschrecken festgestellt, dass ich euch versetzt habe.

nächstes mal klappts. wie gesagt, tut mir leid

zu den Tip von Chris kann ich nur sagen: stimmt!!!
nachdem sich keiner bei mir gemeldet hat war ich Ntraisl mit Kollegen, war geil aber rutschig ^^

kommenden Fr sehen wir uns vllt bei Critical Mass? ich werg evtl Wetterbedingt auf Focus umsteigen (heute erst Cheetah gewaschen...)
ma sehn.

Sa oder So will ich dann auch VoPa rocken, ma sehn. Vorher komm ich wohl nun wirklich nich mehr on (Fr wichtige Prüfung!)

bis dennsen
:D

PS: Malte, Du hast ja ne PM mit meiner Nr ...
Banshee .... warum hast Du denn mich nicht angerufen, wollt zuerst wegen Schlamm lieber VoPa und wurd nur überredet (lieber wo anders zusammen biken als allein ... aber wenn Du im VoPa warst ... naja nächstes Ma, hm !?!)

Zurück