Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

Also rein von der form her tendiere ich zu den ab 08 , vom dekor allerdings bis 07 , da optik aber nicht alles ist wohl ne alte , wobei ich sagen muß die 2010er sieht auch vom dekor klasse aus , aber die wirst noch nicht günstig kriegen . Manchmal gibts auch günstige travis

gut, habe ich verstanden.
wer kauft sich zusammen imt mir die GoPro Hero HD samt Montagezubehör? 87€ günstiger, also 263€ anstatt 350€!!!
Macht wer mit?
Oder die GoPro Hero Wide samt Montagezubehör für 150€ anstatt 200€?

Also ich werd wohl die standart version nehmen
edit:hab grad mal geschaut im katalog , die version motorsportsversion macht doch mehr sinn , es gibt auch noch zubehör lenkerhalterung und rohrhalterung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, eig. braucht es nur eine helmhalterung;), da sieht man immer am meisten.
eine für die brust würde ich auch noch geil finden, alle anderen fine ich ok, aber nicht ganz so sehenswert.
die anderen halterungen könnte man dann auch gleich mitbestellen, wenn man noch andere haben möchte;)
leider gibt es online die motorsportversion nicht, oder???

Ich bestell ja nicht online , da ich im lager arbeite (retoure) kauf ich direkt vor ort . Also rohrhalterung find ich schon geil , kannst zb für scenen das federbein bzw die gabel beim arbeiten beobachten , oder fährst zu zweit , montierst die kamera am hinterbau und filmst den hinterman

Ähm .... Moment .... 199,95 abzüglich 25% enthalten sind
= GO PRO HERO WIDE BASISPAKET +
=2 FLACHE MONTAGEPLATTEN ZUM AUFKLEBEN FÜR EBENE UNTERGRÜNDE
=2 RUNDE MONTAGEPLATTEN ZUM AUFKLEBEN FÜR RUNDE BZW GEKRÜMMTE UNTERGRÜNDE
=2 SCHNELLVERSCHLÜSSE
=3 WEGE VERLÄNGERUNG
=SAUGNAPF MIT HALTEARM 3FACH JUSTIERBAR

Achso, die gibts online auch. mit den 25% dann 150€.
ich würde wenn auch die nehmen.
mal gucken, ob sich jemand zu mir gesellt, dann kostet sie pro person nämlich nur noch 75€ o.Ô
:love:

Dann frag mal : mir wurde eine 888 angeboten mit rotem bomber schriftzug , ob er weiß welches modelljahr das ist und ob ich sie aufrüsten kann auf externe druck und zugstufe , und was das an teilen kostet ungefähr

Wollt ja mindestens zug und druckstufe extern haben :-( oder erstmal mit zugstufe fahren und dann im sommer nachrüsten

Das ist sowieso erstmal nur eine Lowspeeddruckstufe, die sich also erstmal nur auf die langsamen Schläge und somit aufs Ansprechverhalten auswirkt. Eine externe Highspeeddruckstufe hast du in der "X-Kartusche", die links montiert werden kann. ZUsammen mit der RC2 hättest du dann eine 888 RC2X und folglich das Topmodel.

Zurück