Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde, jeder kann jeden sport machen und vor allem wie. nur leider sind manche szenen einfach dafür bekannt, dass sie gewisse auftretensarten haben.

man ist, wie man sich gibt.

Moin od. Malzeit
Leider gibt es auch unter den Radlern noch einige , die meinen einen super Deal gemacht zu haben , indem sie einfach Räder klauen. Ich wage es zu bezweifeln, das man mit geklauten Rädern glücklich wird u. beim Radeln vor Freude Pippi aus den Augen quillt.

Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen, denn man hat mir ein Stumpjumper FSR Pro Carbon Gr.XL u. ein Epic Fsr Marathon Carbon Gr.L, Farbe Carbon silver, geklaut. Der Stumpi hat die Farbe Carbon/schwarz mit goldene Streifen u. braune Felgen. Das Rad stammt aus dem Modelljahr 2009 u. trägt die Rahmen Nr.STQ48C0021. Das Epic von 2009 hat die Rahmen Nr. STAB38C0737.
Der Verkaufspreis liegt jeweils bei 4799,-€.
Da der Stumpi ein sehr großes Rad ist, für Fahrer ab 1,9m Größe, müßte es schnell auffallen, auch das Epic, welches in der Farbe u. Ausführung sehr selten ist.
Fotos von den Rädern sind auf Kalles Bikertreff zu sehen.
Sachdienliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen, es wird nicht euer Schaden sein, also Augen auf.

Meine Tel. Nr. 01753726047

Gruß Kalles

Deswegen laß ich mein bike nirgendwo stehen , kein super markt kein bäcker kein cnc . Und mein bike steht bei meinen eltern im keller

Ich werd mir jetzt mal auf vedacht, den Mountain Cycle bestellen!

Die wenigen info's die man im Netz findet, sprechen definitiv für den rahmen.

bin mal gespannt:D

DOCH!
hast du zufällig interesse?:D

499 mit dämpfer, steuersatz, neuen lagern (also eingepresste nachm lackieren), sattelklemme und sattelstütze.

ich schließe mich jussos vorhaben an :)

also balfa bb7 für 700 euro abzugen mit fsa pro dh 243 racing stütze und dhx 5.0

16 kg sind doch noch fahrbar ohne das einem die adern in den augen platzen vor anstrengung :-) wozu wird ein grad aufgebautes und teuer investiertes bb7 verkauft ? ey ich denk die länge ist nicht wichtig ? :-( jetzt brauch ich ne motorradgabel :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man findet was, das in hamburg viel besser einsetzbar ist. und das man dann gewinn am wiederverkauf, macht, obwohl man es selbst teurer gekauft hat, ist auch noch son faktor!

weil ich spaß dran haben;) und mein neues radl bleibt unterhalb der 16kg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück