Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist trotzdem schade drum . Habt ihr euch das nicht vorher überlegt ? Gerade so ne liebhaberstücke wie das bb7

Ich kann auch ganz wegbleiben wenn das weiter so unhöfflich und aggresiv bleibt ! Meine frage galt Shadow weil er ins ausland geht

bleibt mal alle gechillt. ich glaube ihr redet ein wenig an ein ander vorbei. zudem kennt man sich nicht, dann versteht man den anderen schon etwas misslich, denke ich. wir müssen mal alle zusammen biken und dann schauen wir mal :-)

Jedesmal kann ich mir hier irgendetwas anhören weil irgendjemand hier was in den falschen hals kriegt harmonisch nenn ich was anderes

achja tut mir leid banshee dann habe ich das eben missverstanden aber wenn du schreibst habt IHR euch das gut überlegt und lord shadow wohl kaum imaginäre freunde hat die auch ihre räder verkaufen. denn mein lass uns mal machen bezog sich auf dein ob wir uns das gut überlegt haben und nicht auf das ob man dich dann noch hier liest.

Wenn ich nach dem post von Shadow frage ob man ihn hier noch liest mein ich das ja wohl weil er im ausland sein wird wo die kommunikative technik nicht so stark ist , und nicht weil hier welche ihre bikes verticken . Ist mir doch egal ob ihr mit 200 oder 130 mm biken geht , es bleibt freeride

banshe ganz im ernst ich hab mich darauf bezogen, ob wir uns das genau überlegt haben. mit ein wenig anstregung des hirns kommt man drauf das ich nichts zu deiner aussage zu lord shadow gesagt habe. sonder zu der davor geposteten.

wieso kommentierst du es dann wenns dir egal ist?

Es ist mir egal mit wieviel federweg hier leute fahren oder mit welchen bike gewichten . Schade ist es ganz allein um die bikes und die mühe bei aufbau . Aber manche hier müssen mal ganz gechillt bleiben . Keiner will euch hier etwas böses oder euch ans bein Pissen . Ich bin jetzt erstmal raus für heute

alles klar großer chef.

mich wundert es nur das er sagt das es ihm egal was wir machen aber er es ewig lange kommentieren muss.

Hallo,

hier sind noch Bilder der gestohlenen Fahrräder:

geklaute Bikes
Schon mal vielen Dank fürs Augen aufhalten.

www.radsport-schriewer.de

Die Räder sind uns direkt aus dem Laden geklaut worden, und falls so ein Bike angeboten wird, wäre eine Meldung an uns nicht zum Nachteil.

Kalle

Ai ai matrose.

La, la, la ich back ,mir nen kakao:lol:

Dieses wetter nervt-.-
eben nen bissl nwd10 geglubscht, dann sum fenster geguck und gewundert, warum das so weiß ist:D

jemand die tage lust auf ne runde? du malte?

Laufen ist bei dem Wetter doch noch ätzender, finde ich.
Ich will keinen Schnee und erst recht kein eis mehr!!! Ich will sonne und trockenen boden(ok, feucht geht auch in ordnung)

von den boden bedingungen geht das ja eigentlich mit dem fahren...aber es ist echt zu kalt da hat malte recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück