Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@knallerKay : keine angst auch ich bin noch gar nicht so lang dabei und eigentlich noch nen anfänger
jo
ich fahre seit ne 3/4 Jahr MTB, also auch noch net allzu lange.

Juhu, es soll wieder wärmer werden zum WE:):daumen:
bis zu 3°C am Sonntag.
@Malte, wenns wetter passt könnten wir auch am montag schon los, sonntag doch keine party

Zuletzt bearbeitet:
na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. mal sehen wo mich der mtb weg so hin führt. auf jedenfall touren mit anspruchsvollerem berg runter. so einfach nur wald autobahn ist nix für mich! da hätte ich weiterhin cross rad fahren können.

Dann wärst du Dienstag aber auch nicht da:P
*duck und weg**ausrutsch**prügel kassier*:D

SCherz beiseite, rad her:
morgen schwinge ich mich mal wieder aufs rad, es sei denn wir haben wieder -16,9°C*erfrier*

Tante Edit sagt:
So eine Skatehalle bräuchten wir hier auch, ob sie nen Foampit hat kann man nicht sehen, schätze ich aber, bei der dimension o.O : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=NmY-aC6fLv0&feature=player_embedded"]YouTube- Ben Kaufmann On His Rev[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Schneesturm :-( mal ne frage ..... Bin ich einfach nur geizig oder ist das sauteuer ? 8 kugel lager =66,80 ?

Aber Hallo. Gerade von einer 2-stündigen Laufrunde zurückgekommen und völlig weiß. Gleich gehts mit Schlafsack in den Garten:D
@banshee: Ist nicht günstig, aber beim Hersteller wirds meist teurer. Schau mal im Industriebedarf nach SKF Lagern. Sollten so um 5€ das Stück kosten und sind unverwüstlich.

banshee: was für lager brauchst du denn? gib mir mal die Zahlenkombination die draufsteht, das meiste kann ich dir besorgen :daumen:

Hab es mir ja leider schon besorgt damit der rahmen freitag zu kujhand geht :-( also für 2x rillenkugellager 6003-2RSR 20,77 euro und für 6xrillenkugellager 608-2RS 46,03 euro . Und auf beide produkte hab ich schon 20% gekriegt . Die kleinen kosten pro stk 9,59 und die großen 12,98

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand von Euch Lust auf ne Tour am We...soll ja etwas wärmer werden...überlege mit der CC Feile und Spikes zu fahren ( würg )

hi! lust schon, die knochen wollen nur nich, bin zu schlapp im rechten bein, für mehr als ein paar runden auf m großensee reichts wohl noch nicht.

müsste auch erst die spikes aufs fully aufziehen, aber für den see reicht auch "das kleine schwarze".

bis bald im wald

moin, malte, alter pfadfinder!
ist im arsch, bleibt im arsch. geht aber langsam wieder, metall is schon raus. 2 krater in der gelenkfläche sind aber geblieben. mal gucken wie sich's entwickelt.
der kollege meinte gestern, dass es schon wieder wie richtiges laufen aussähe.:D
aber immer noch 2-3 mal krankengymnastik die woche, das gelenk ist immer noch ziemlich eingeschränkt. ich hab nur durch die ganze liegerei und den bandscheibenvorfall tierisch abgebaut. und vor allem ne schöne plauze aufgebaut.
aber jetzt geht es langsam wieder ins gelände, da hab ich die 10 kilo auch schnell wieder runter.:daumen:
bei der enduro challenge werd ich noch nicht mitfahren können, aber ich wollte auf jeden fall mal vorbeischauen.

also bis bald im wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück