Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, das eis und der schnee sind mir langsam auch zu viel, fast 4 wochen haben wir das alles nu schon am hals, es ist fast februar, da kann der frühling auch langsam mal kommen, wenns nach mir geht. etwas wärmer waäre allerdings auch schon toll

der schnee ist wirklich nur noch nervig. ok, ich weiss das früher alle winter so waren, aber früher war ja auch nicht ganz alles gut.

die kälte und das eis nerven schon ganz gut wenn man endlich fahren will. gestern war mir das aber auch echt zu kalt. :(

Sagt mal: Wisst ihr wie man eine Worddatei so beschädigen kann, dass sie nicht mehr zu öffnen ist? Habe nix böses damit vor keine Angst, würde mir gerade aber echt helfen.

rechtsklick: öffnen mit editor, fröhlich etwas aus dem code löschen. einfach wahrlos immer wieder ein paar sachen. dann mindestens den vorgang 7x wiederholen, besser - 10x. ein-zwei kleinigkeiten im code reichen.

wenn du die datei unwiederuflich undrückholbar machen willst musst du mit speziprogrammen alle abbilddateien davon auf die schliche kommen und das gleiche wiederholen. aber auch dafür gibt es spezi prgramme, die das gleich automatisch machen, was ich dir gerade schrieb. nur dass die den festplattenspeicher einfach überschreiben etwa 7x.

ich glaube, du hast mich nicht 100% richitg verstanden. wenn du mit dem editor die codierung der doc datei manipulierst, also viele viele sachen raushaust, dann ist die datei voll im arsch. im editor kann man auch 0% des inhaltes der doc datei entnehmen. wenn du dann aber mit speziellen programmen das rückgängig machen willst, ist das möglich bis zu etwa 7-10 schritten. deswegen muss man den schritt so häufig wiederholen.

hat jemand von Euch Lust auf ne Tour am We...soll ja etwas wärmer werden...überlege mit der CC Feile und Spikes zu fahren ( würg )

ne ne, ich bin grade mehr oder weniger mit dem rad zum sport gekommen. ich glaub freeride ist mir bis auf weiteres noch ein wenig zu fern. ;)

@knallerkay: ist doch egal, es geht um den spaß, net ums können und wenn man mal hinfällt ist das doch eher lustig;)
wo wohnste denn?

@knallerKay : keine angst auch ich bin noch gar nicht so lang dabei und eigentlich noch nen anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück