Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fährst ja leider kein fox, sonnst wüsste ich das problem ;) :p aber mal ehrlich, auch wenn dein Fritz bald kommt, ich würde schon für 40 euro in eine neue suntour investieren.... das gleiche model am besten, warst damit ja zufrieden? und viele kilmeter hat sie ja auch hinter sich :)
 
hab schon rumgeguckt und ne günstige kleine rockshox gefunden, suntour ist gut aber is von der einstellung zu simpel.

mit dem fritzz werd ich aber net auf street tour gehen, dafür würd ich dann das stevens vorziehen, wegen der sitzposition und bereifung.

ausserdem bin ich sonntag in bahrenfeld auf der reptilienaustellung.
 
hab schon rumgeguckt und ne günstige kleine rockshox gefunden, suntour ist gut aber is von der einstellung zu simpel.

mit dem fritzz werd ich aber net auf street tour gehen, dafür würd ich dann das stevens vorziehen, wegen der sitzposition und bereifung.

ausserdem bin ich sonntag in bahrenfeld auf der reptilienaustellung.

Moin,

ich könnte Dir günstig ne Manitou Black Elite 100mm aus meinem Dual Slalom vermachen!?

Is zwar z.Z. noch eingebaut aber das geht ja schnell..

Cu Delf
 
hey jungs, wie schauts bei euch morgen aus? jemand unterwegs?
ich versuche gleich mein ghost zu kompletieren, wäre also auch bei ner kleinen tour dabei.

gruß jakob
 
Mein Bolide hat momentan keinen Dämpfer und die Recon im Hardtail musste einer Dirtgabel Platz machen. Aber sagt doch mal was ihr plant. Eventuell würde ich ja doch mitkommen.
 
@Jakob: Schreibst du mir eine SMS wenn du weißt ob morgen was läufst? Bin bis morgen Früh bei meiner Freundin und weiß nicht wies da mit dem Internet aussieht.
 
oh, immernoch mit dem rücken zu kämpfen? ich glaub, du hast das fully bald wirklich nötig....welches helius wolltest du dir eigentlich holen? helius fr, oder welches?
 
so liebe leute. wie siehts aus: geht am we was? in den bergen oder im osten..?

gibt kein falsches wetter sondern nur falsche klamotten. :D hätte noch jemanden aus bergedorf der keinen bock hat immer nur alleine zu fahren...
 
angeblich soll heute meine kartusche kommen... ich hätte aber lust an einen anderen spot zu fahren. richtung wedel.... weiter will ich nichts dazu sagen, sonnst bekomm ich n paar auf die finger^^ wenn wir nicht zuuuu viele werden, also die übliche gruppe....
 
vielleicht nehm ich ihn dir ab, wärste mit 5,-€ dabei? cnc die spacken haben mir einen falschen gegeben, dann habe ich dem einen freund mitgegeben und die affen haben den nicht getauscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten