Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin sonntag unterwegs nur noch nicht sicher wo. hab ein kumpel im gepäck(justus) für die ihn kennen XD

@Daddelmann und kroiterfee
letztes we war klasse. hätte diesen sonntag zeit. samstag muss ich leider arbeiten. ich hoffe mal, dass es diesmal net so glatt wird;)

mal sehen. ich muss kurzfristig weg und eh noch mal weg noch ein display in hannover holen. ich muss auch mal wieder zeit mit meiner freundin verbringen. mal sehen. aber sehr geiler spot! trocken wäre es allerdings geiler. :D

Wenn das weiter ausgeplaudert wird gibts was auf die Finger...ihr wisst ja warum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich auch gesagt, thomas. das meinte ich auch ziehmlich ernst.

@ arseburn ich wer am wochenende ledeglich an meinen trails weiterbauen. wäre vielleicht was für alex und dich was, wenn ihr mal wieder fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
also wir wollten am Wochenende auch mal wieder weiterbauen bzw. fahren...keine Ahnung wie es da z.Zt. aussieht. Warst Du in letzter Zeit mal wieder da?
Aber wir müssen auch bei Dir unbedingt mal wieder vorbei schauen...ist ja jetzt schon ein Jahr her ;)

ja, also ich war letzten samstag da. mehr eis als griffiger boden....aber soweit war alles klar da. der endprung ist gut gelungen find ich.

bei mir wäre es aber nicht in der kieskuhle, sondern an nem berg. etwas mehr an Hm als bei euch.

Na, das klingt doch gut...dachte, da wäre wieder alles auseinandergerissen worden ;)
Stimmt, Du hattest ja von deinem "neuen" Spot berichtet...werde wir uns definitiv in nächster Zeit mal anschauen :daumen:
Bis die Tage

hab ich geplappert? :( war nicht meine absicht. ich schweige ab jetzt zu jedem und allem.

achso... da treibt sich also die pimmelfee rum :D

warum auseinander gerissen? schonmal passiert? was vermutet ihr, fußgänger, ordnungsamt oder biker?

Ist schon des Öfteren passiert. Wir vermuten, dass es Biker waren oder irgendwelche Kiddies. Ordnungsamt wohl eher nicht, da wir ja "geduldet" werden.

hab ich geplappert? :( war nicht meine absicht. ich schweige ab jetzt zu jedem und allem.

achso... da treibt sich also die pimmelfee rum :D

PUMMELFEE ;)
Bist Du am WE auch am Start?

Kann mir jetzt mal ganz klar jemand sagen, ob er am Samstag fährt oder nicht?

Ganz klar kann ich Dir das nicht sagen, aber höchstwahrscheinlich schon. Ich schicke Dir morgen ne PN mit der Wegbeschreibung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück