Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
City wäre ich dabei. 13:45 am Hauptbahnhof?
Freeride hätte ich an sich auch Lust drauf, lohnt sich aber eher nicht so spät und früher hätte ich eher keine Lust. Wärst du bei dezentem Streetriden auch dabei Delf?
@raceface: Kennst du gute Streetspots? Ein paar kenne ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mit nem kumpel wieder in den habes unterwegs. haben eine seeehr seeeehr geilen trail von der senn hütte runter gefunden...sack schnell sack geil und auch mal etwas länger:D

alles wo ich mit dem 24" ohne bremse vorne weiterkomme(also nur street/dirt), wäre ich ggf. dabei(wetter abhängig)....

öhm details sehen dann so aus...ja rauf langsam...und schnell wieder runter....du kennst die habes doch thomas XD

okay nochmal für die doofen in den habes los gehts kh und dann kreuz und quer durch hoch zur senn hüdde.

Treff am Rathhausplatz? Am Sonntag? 10 Uhr?

@Lord Shadow
Soviele kenn ich nicht in der City.
War seit Jahren nicht mehr wirklich mit dem Bike unterwegs :(

10 uhr??? hättet ihr 12 gesagt, wär ich vielleicht auch gekommen, aber am heiligen-ausschlaf-sonntag 10 uhr city? nee jungs...

@freeride: ich hoffe nicht das das passiert, also toi toi toi.

Also ich MUSS am Sonntag ausschlafen. Ab 12:45 (da kommt mein Zug) ab HBF wäre ich dabei! Evtl. können wir uns ja irgendwo verabreden, wenn ihr früher starten wollt. Würde so zwischen viertel vor 12 und 12 auf der roten Pyramide bei der Kunsthalle vorschlagen.

viertel vor 12? meinst du net viertel vor 13 oder dreivierteleins?!?!

ja also würde ich dann ma vorschlagen ca. 12 uhr treffen und treffpunkt ist mir wurscht, müsst ihr sagen(mehrheit gewinnt:D), würde hbf, rathausplatz oder kunsthallenpyramide.

hmm...wie wo was keiner will ins gekände morgen?....schääämt euch!...also hat wer lust intresse morgen i-wo was loszumachen?:D(gelände bitte;))

hatte ich doch schon gefragt: treffpunkt ist mir wurscht, müsst ihr sagen(mehrheit gewinnt
biggrin.gif
), würde hbf, rathausplatz oder kunsthallenpyramide vorschlagen.

sach mal...gibs hier keine ambitionierten bergabfahrer außer mir?....ich fühle mich so alleine XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück