Hey Joe, Du wirst die Strecken wohl schon kennen, kannste mal kurz erzählen wie die sind? Wir sind nämlich noch auf der Suche nach ´ner Alternative, die spaßiger ist als die Harburger Berge und nicht ganz so weit weg wie der Harz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

,also der Totengrund ist ein bekannstes Naturschutzgebiet die auch des öfteren von Wanderern besucht wird.aber nicht stören beim Biken.Es ist schon eher DH lastig mit ein paar Wurzelpassagen und gute Abfahrten.vor allem nicht nur 10 Sekunden lang.Es ist da alles Ausbaufähig.also kann man da noch gut was draus machen.aber man sollte es nich übertreiben da es ja naturschutzgebiet ist....ich werde beim nächsten mal ein paar pics machen um euch zu zeigen wie es da aussieht weil man ja nich wirklich sich was darunter vorstellen kann durch meine erzählungen...ist halt die Heide.aber nicht wie man die kennt.ich war sehr erstaund als ich das zum ersten mal gesehen habe....ist halt nen stückchen mit dem bike zu fahren.hier in Soltau ist eher Freeride..weils hier nur ein paar Spots gibt die man anfahren kann.aber trotzdem laune machen.ist halt alles ausbaufähig aber da wir nur zu Zweit sind..nich immer einfach,arbeit etc.Was fährst Du/Ihr denn für Bikes???also ich hab da eher nen Downhiller(hier nich wirklich auslastbar ,aber ich habe vorher in Bayern gewohnt
.Ich kenn leider die Harburger Berge nich,daher kann ich nich sagen obs hier Fetter ist als da.....soooo bei Fragen immer fragen

.also zur zeit leider nicht weil ich meine gabel einschicken musste.wegen garantiefall und das ganze dauert wohl noch ein weile
.aber sobald min bike wieder bereit ist bin ich wieder unterwegs und poste es auch hier.

wolterdingen? wtf wo ist das denn?