Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit einem Scream würde mir jetzt die Kunsthallentreppe als Gap einfallen:D Das ist aber nix für Anfänger.
Ansonsten muss man einfach so rumgucken. Vieles entdeckt man durch Zufall.
Nicht schlecht ist die neue Hafencity.
Ich denke aber bei Schnee wird das nicht so ganz viel Spaß machen.

Aber ich könnte schon mal schauen :-) kunsthalle ? Wo ist denn das ? Die hamburger architektur ist einfach mist:-) wenn ich da an die staaten denke . Hafencity fällt mir nur die markopolo terrasen ein

alles außerhalb von hamburg! SONST wenn du viel geld hast, dann von hacht. der rest ist mist. wenn du dich wie letzten dreck behandeln willst, dann noch cnc. ich empfehle dort lieber per post zu bestellen. das ist den aroganten auch lieber. Alle anderen haben nichts in unserem bereich. Aber eine Monster, die du suchst, haben die auch nicht ;)

CNC: Die haben Ahnung und gute Preise, benehmen sich teilweise aber echt unter aller Sau. Arrogant bis zum geht nicht mehr.
Von Hacht: Größter Mistladen auf Gottes Erdboden. Unfreundlich, teuer, und auch kein Kompetenzzentrum. Service ist ein Fremdwort. Ich habe da mal nach Freeridern gefragt (hatte ein Switch für 2,5k€ im Auge) und die meinten mich nicht beraten zu müsse,

achja malte... ich hab von einem dämpfertuninghersteller aus kananda mir ein tuningkit bestellt und das ist heute angekommen. habe angegeben, was ich haben, was ich wollte und werde es demnächst mal gegenüber meinem testen. ich bin gespannt. ggf. habe ich nun ein seal kit und ein paar mehr shims um ein neues set up zu finden :P

So jetzt noch mal ne anmerkung zu den shops . Von hacht :hatte im frühjahr letzten jahres alles beisammen zum aufbau meines bikes , antrieb schaltung steuersatz usw war mit allen teilen dort und wollte einen kostenvoranschlag . Sowas kostet ja mindestens 150 ,- vor dem laden stand ein verkäufer , dessen antwort ? Ich dürfte nichtmal in den laden ! Keine zeit und anscheinend auch kein interesse an neuen kunden . Dort werde ich demnach auch nie wieder hingehen . Jetzt zu cnc :was sind das für öffnzeiten ? Samstags geschlossen ! Montags geschlossen ! Donnerstags geschlossen ! Kunden brauchen die wohl nicht i hatte eine obere brücke für ne boxxer bestellt und auch gleich bezahlt i gleichzeitig hab ich nach einer boxxer feder gefragt was so etwas kostet und für welche fahrergewichte es die gibt antwort war . Die federn gibt es nur mit den bezeichnungen weich normal und hart ! Wer rock shox kennt weiß das die sehr wohl bezeichnungen haben . Weiter gehts , als ich die brücke abholen wollte wollten die 35 euro habed für die feder ! Hab denen erklärttebr ich gar keine feder bestellt habe sondern nur eine anfrage gemacht hatte . Man hat sich standhaft geweigert mir MEINE BEZAHLTE brücke zu geben . Soviel zu den kunden service unserer lieben shops .

Für die rechtschreib fehler muß ich mich entschuldigen ,bin in der bahn und mit touch screen handy hier drin :-)

Fahrradschloss in Holm-Seppensen:):D

@Philipp: Wie ist der Schneezustand auf dem Pferdekopf? Rodelstrecken intakt?
Jo, alles intakt. War heute dar:daumen:Macht immerwieder FUn das bikerodeln
Ich bin morgen nachmittag so oder so am pferdekopf rodeln mit meiner schwester und ihrem freund.
wenn du sagtst, du kommst, komme ich gleich mitm bike dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfahrung mit msp in der renzelstraße (am grindel) war bis jetzt noch am besten vom reinen service

Hat jemand erfahrung mit msp in der renzelstraße (am grindel) war bis jetzt noch am besten vom reinen service

Nein mit dem Schlitten aus Holz.

MSP: Inkompetent, unfreundlich. Tun immer so als würde man ihnen was antun, weil man da kauft.
aso
ich bin schon heute über mittag da;) is in den nachmittag.
wann kommst du denn zum pferdekopf?

EDIT: Hey Malte, die Tage im schnee ne runde drehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück