Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen worin der unterschied bei den 9 fach sram ketten besteht ? Gibt 5 verschiedene die sich laut spezifikation nicht unterscheiden

So ein mist einsatz .... Und das noch bis 5.30 .... Unglaublich das man für so nen mist bestellt wird

Moin Moin, ich hab mir jetzt zu meinem Dirtbike noch ne bügelmaschiene dazu gekauft. Wollt man wissen wo man hier in HH mit sowas am besten hinfährt. Bis jetzt kenne ich nur nen paar kleinigkeiten am Alsterhang und die eine Abfahrt am Müllberg. Allerdings alles mit dirt machbar. Was könnt ihr so empfehlen ( komme aus Sasel )

Moin Moin, ich hab mir jetzt zu meinem Dirtbike noch ne bügelmaschiene dazu gekauft. Wollt man wissen wo man hier in HH mit sowas am besten hinfährt. Bis jetzt kenne ich nur nen paar kleinigkeiten am Alsterhang und die eine Abfahrt am Müllberg. Allerdings alles mit dirt machbar. Was könnt ihr so empfehlen ( komme aus Sasel )

Hafencity , volkspark , harburger berge . Aber alles nix um den tag rum zu kriegen . Die richtigen sachen wissen aber Shadow und daddel. Was hast denn für ne bügelmaschine ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück