Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit morgen muss bei mir leider auch ausfallen. hab total viel zu tun auf arbeit. hat sich leider viel angesammelt über 3 tage:(
das wetter soll ja auch eher total mies werden. alo dann nen schönen abend noch.

bei mir passts auch nicht soo richtig. war auch noch am überlegen nach malente mit dem auto zu fahren, aber das wetter ist mies und ich sollte mich auch mehr auf die prüfungen konzentrieren,...

Sind 4 gewinde die geschnitten werden müssen :-( was ist denn nun günstiger ? Shop oder kaufen ?

wenns einmalig ist, leihen, wenn du bastelambitionen hast, kauf dir am besten ein set. die dinger halten, bei richtiger anwendung, ewig. zumindens bei gelegenheitsanwender. sagtest du nicht, du wärest mechaniker=?

wenns einmalig ist, leihen, wenn du bastelambitionen hast, kauf dir am besten ein set. die dinger halten, bei richtiger anwendung, ewig. zumindens bei gelegenheitsanwender. sagtest du nicht, du wärest mechaniker=?

Ja aber übe ich nicht mehr aus . Bike wird eh nicht vor mitte märz fertig aber ich kann sonst die komplette schaltung nicht montieren und das nervt mich total

also ja nicht mit dem schraubendreher machen. einfach mal in nen radladen gehen und nachschneiden lassen. für nen 5er machen die das gern und es ist von ner fachkraft. einmal falsch reingeschraubt ist nähmlich das gewinde hin.

Ha ha ha ...... msp ...... Sehr kompetent . Als beispiel .... Sie hatten meine schaltung montiert , der schaltzug war so lang das er ins hinterrad geraten ist ! Klang so als hätte ich perlen an den speichen wie bei nem kleinkind . Beim letzten mal fragte ich wegen meiner monster weil die verstellung nicht klappt . Man gab mir nen termin zum vorbei kommen . Als ich da war meinte man ohne die gabel überhaupt anzuschauen ich müsste wieder gehen sie könnten nix machen . Super kompetent 1+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück