Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte man :-) aber nicht ich .... Jedesmal ist was bei dem schuppen :-) so hab jetzt fast jeden shop angerufen . Keiner kann das heute . Werd jetzt zu max bahr und schauen was der schneider kostet

Hey Shadow, wolltest du nicht heute nen bissl Trialn?
Wenn ja, würde ich mitm Rad in die Stadt kommen, ich habe keine Lust auf Matschtrails und brauche mal nen bissl abwechslung als nur pferdekopf-.-

@Shadow : hab jetzt vorne entlüftet nach handbuch . Hebel ist sehr hart . Kann ich davon ausgehen das vorne die bremse entlüftet ist und ich nun hinten loslegen kann ?

@Banshee: Ich denke schon.
@Blümchen: Fürs Trailn dürfte es noch zu vereist sein. Außerdem muss ich noch 1-2 Stunden arbeiten.
@MSP: Differenziert ausgedrückt: MSP ist ein Saftladen mit inkompetentem, unfreundlichen und arrogantem Personal (nicht ganz so arrogant wie CNC) und außerdem noch völlig überteuert. Mit 3 Wochen Wartezeit und für 40€ schneiden die dir sicher deine Gewinde. :rolleyes:

achso, schade.
ich habe nämlich gearde lust auf nen bissl sreet und das geht in buchholz besser.
aber alleine ist auch langweilig:(
haste dann nachher lust/zeit?

@Banshee: Ich denke schon.
@Blümchen: Fürs Trailn dürfte es noch zu vereist sein. Außerdem muss ich noch 1-2 Stunden arbeiten.
@MSP: Differenziert ausgedrückt: MSP ist ein Saftladen mit inkompetentem, unfreundlichen und arrogantem Personal (nicht ganz so arrogant wie CNC) und außerdem noch völlig überteuert. Mit 3 Wochen Wartezeit und für 40? schneiden die dir sicher deine Gewinde. :rolleyes:

Hab bei boc gefragtt. Montag morgen und 7 euro .... Mal schauen. Hebel läßt sie 30mm ziehen . Geht street denn in der hafencity und landungsbrücken nicht gut ? Platz ist ja vorhanden und treppen auch .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder ich komme zu dann mitm rad oder ich nehme die bahn:D
mit der bahn wäre ich 15:20 da, sonst würde ich via straße so fahren, dass ich um ~15h am fahrradschloss wäre;)

ich denke, ich würde dann zu um 15h zu dir zum laden kommen, es sei denn, es ist total verregnet

also bei uns im laden hätte ich das unter garantie sehr schnell gemacht;) aber wenn de net vorbeigekommen bist. gibt ja schließlich auch noch andere händler außer msp;)

wo denn ? dann würde ich montag kommen evtl . so hier mal ein zwischenstand . leitung vorne + hinten gekürtzt und vorne entlüftet .

Anhänge

• P270210_12.560004.jpg
    P270210_12.560004.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 22
  • P270210_12.560003.jpg
    P270210_12.560003.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 23
@banshee: die monster sieht aus, als würde sie gleich den ganzen rahmen verschlingen:D im positiven sinne natürlich

@shadow: man bin ich fertig:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück