Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lebt :-) .... und es fährt . Die schaltung ist ja mal der hammer , kein vergleich zur deore LX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also schmerzen hab ich wenn ich richtig reintret aber durch die stadt cruisen und kurze sprints sind drin

moin jungs. bin auch mal wieder dabei :D

volkspark kenn ich, sieht aber wirklich gut fertig aus. ich finde wir sollen uns, wenns malwieder etwas wärmer ist, damit befassen, den spot ein wenig aufzuarbeiten. potenzial ist ja theoretisch da. man könnte zB auch nen trail an den "schlucht"-wänden entlang legen. für mich würd sich das auch lohnen. endlich malwieder n spot in der nähe, wo man mit dem rad hinkommt. ich würde sagen, wenn wir alle mit unseren rädern fertig sind, können wir uns da ja mal treffen, und ein wenig planen :)

zum thema fertige Räder kann ich was beisteuern, Ja der spot wäre klasse direkt vor der Tür , gelände ist nicht schlecht liegt im Grunde in einem Tal

Anhänge

• P020310_11.290004.jpg
    P020310_11.290004.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 24
bei den Farben hab ich wochenlang gegrübelt , und geplant war ursprünglich was anderes . und kanntsteine kann ich nicht sagen aber kleine Kinder merkt man nicht mehr :)

der spot im vp liegt in ner "schlucht".. vllt 12-15m leider nur. aber eben einmal um das gesamte tal herum. ich hab mir gedacht, evtl. könnte man da ja nen trail reinschlawienern

Mußt dir vorstellen im volkspark hat nen meteorit eingeschlagen ganz extrem ausgedrückt , Ein krater und rings herum ist nen 15m hoher ring , generell ist der volkspark für die flächengröße relativ bergig

@Banshee: Klasse. Wünsche dir, dass der Fuß schnell wieder funktioniert!

@Blümchen: Samstag Nachmittag eine Trailrunde?
hmmm naja, ich weiß ja net.
ich wollte die tage mit nem kumpel nen DVD abend machen, dass müsste ich dann auf freitag verschieben, mal gucken.
ich sage morgen nochmal bescheid.

@banshee: sieht gut aus:daumen:

Wieso? Wir müssen ja nicht bis spät in die Nacht biken. Da ich Freitag Abend auf Party bin (natürlich wieder als Fahrer:rolleyes:) werde ich wahrscheinlich sowieso nicht so lange durchhalten.

neee, aber wir wollten uns schon nachmittags treffen und vorher nochwas für schule machen, ist aber egal.
wenn wir uns früher treffen und dann auch früher schluss machen geht das

will noch jemand was bei HiBike bestellen? ich komme alleine net auf die 250€ für versandkostenfrei:D

neee, aber wir wollten uns schon nachmittags treffen und vorher nochwas für schule machen, ist aber egal.
wenn wir uns früher treffen und dann auch früher schluss machen geht das

will noch jemand was bei HiBike bestellen? ich komme alleine net auf die 250? für versandkostenfrei:D

Hättest ja früher sagen können . Hab montag was bestellt . Brauch zwar noch was aber kriege erst am 15ten wieder gehalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück