Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgekugelt, huch. Na dann mal gute Besserung. Kümmer dich gut um sie:D
Wie siehts aus?
Nächsten Dienstag kommen die paar Jungs zu mir hoch(ich hatte dir davon erzählt),
lust mitzukommen zum Wilseder usw.?

Hey Leute, :winken:
sieht aus, als wenn ich mit dem Schrecken davon gekommen bin! :rolleyes:

:ka: Das mit der TBC-Geschichte ist zwar kein Blöff, aber laut Ärzte kein Grund, Alarm zu schlagen! :( klingt gut soweit. Der SChreck hatt mich jedoch seit Montag mit Fieber ins Bett gehauen, langsam geht's wieder aber diese WOche wird des nix mehr mit Biken bei mir.
:hüpf: Sam und Son habe dann jedoch jeweils ganztägig n Lehrgang, so dass ich eventuel für was Samstag abends oder Sonntag danach, wenn es nich allzu lang geht, zu haben wäre :daumen:

:herz: wie siehts bei euch aus?

bis dennsen,

:D

@ shadow: ich glaub nicolo ist zur zeit nur per handy erreichbar, der ist mit den pfadis unterwegs... heißt das also, du kommst nicht mit? wir hatten ausgerechnet, dass jeder so insgesamt mit wirklich allem ca 120 euro braucht.

hmm schade. ich hätte nochmal ne frage an alle hier. ich habe mir kürzlich nen neues xt shadow schaltwerk + ne neue xt kette (hg 93) gekauft und dazu eine cs hg 50 kassette. nun steht in der "bedienungsanleitung" der kassette, dass die kassette nur zusammen mit hg 53 und hg 73 ketten genutzt werden sollte, da andere ketten nich passen würden... sollte ich das ernst nehmen? denn im grunde haben die drei shimano ketten doch den gleichen aufbau, abgesehen von der festigkeit und das die hg 93 verzinkt is...
was meint ihr?

ja eben; ich bin auch schon misch-masch mit sram und shimano komponenten gefahren und hatte nie probleme... ich war nur etwas verwundert über diese aussage in der bedienungsanleitung

Ne, eher nicht, morgen gucke ich DH(14:30 bis 16h) und danach mahc ich vllt. noch ne kleine runde, oder vormittags vllt.
Schreib mich an, ich komme nachher nochmal kurz online.

Ich fahr morgen leider kein Rad, nachdem ich heute ganz oldschool mit dem Gesicht gebremst habe, muss ich ein paar Tage pausieren, bis die Fäden an der Stirn gezogen worden sind...

:confused: ouha! Gute Besserung!

Bei mir is es mit der Zeit ähnlich, ich habe bis zu meinem BDay (30.8.) erstmal ein hardcore-Programm an der Rettungsdienstschule und habe bis auf die WE wohl garkeine Zeit, auch dann wird es eng. Aber ich bemüh mich, da mal eeeendlich wieder was hin zu bekommen :rolleyes:

also, ich hoff, dass vllt dieses WE :love: eine Fotosession im Volkspark möglich ist - da muss meine Zeiteinteilung hinhauen, mein Fotograf Zeit haben und das Wetter hoffentlich mitspielen! :daumen:

also, ich werd dann ja sehen, meld mich soweit möglich :cool:

bis dennsen Leute!

grüßt mir den volkspark , bei mir ist biken momentan ganz hinten von der priorität , hab auch schon überlegt es zu verkaufen , aber neeeeeeeeeee , also viel spaß leute im volkspark

Ok, dann schick mir Kontonummer und Bankleitzahl per SMS, dann kann ich dir das überweisen, unter dem Verwendugszweck Five Ten.

:eek: ich will auch Fife Tens ... wo gibts die/ kann ich noch mit einsteigen?
(und zwar die hier:
Five Ten High Impact 2 Schuhe schwarz Mod. 2010

)

jo Leute, der Kollege ist diese Wochen garnicht daa :lol:
hab mich da vertüdelt - sorry :confused:

vllt trotzdem? oder Hafen/ ... Street / ...

ja, ich muss auch zurückstellen, die Ausbildung ist mal happig - aber geilo!

soo, ich muss los

GUten Morgen Shadow:)
Sag mal, können wir das heute mittag im ne stunde verschieben? ich bin leicht erschöpft, von der tour heute in kombination mit schule:(
Ruf mich einfach morgen früh ab so 10:30 aufm Handy an, wenns geht, da ich hier wohl morgen früh nich mehr reinschauen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück