Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin
kann hier jemand nen x-9 trigger zusammen bauen ? lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volkspark Session 9.10. - war ne feine runde im volkspark - gerne wieder! hab noch 4 Holzpaletten am Dachboden, die gerne verbaut werden möchten. ;) bin auch schon gespannt auf die bilder. thx for shooting.
ahoi

wie willst die da hin kriegen ?meinst nich das das irgendwann mal auffällt dort ?

kann man doch mit nem auto gut hinfahren - was meinst du mit auffällt? da sind schon etliche paletten verbaut, und die kicker und lines nicht zu übersehen. klar sollte man es nicht übertreiben, nicht in die vorhandenen fusswege bauen, bäume fällen etc.

ich wohne AM VOLKSPARK ... desewegen weiß ich genau wie es dort aussieht , ist nur ne frage der zeit bis man da eingreift , könnte man nicht den steilhang runter was einbauen ?rechts gesehn von den treppen ?

mein bruder hat sie mir noch nicht gegeben :heul:
hoffe ich krieg sie morgen sonst ist er ein Kopf kleiner :lol:
fand es auch sehr gut mit euch und schön das so viele gekommen sind kann man dann ja mal öfter machen.
Vielleicht kann man das auch mal bei den Müllbergen Poüppenbüttel machen.
Grüß an alle

Zuletzt bearbeitet:
aber nenn mir nur ein grund warum ich ne versicherung auf deinen schwager mache? ich bezahl dann die versicherung damit er reich wird? hmm klingt iwi blöd ^^ wenn dann nehm ich ihn ins testament und er bekommt meine ganzen schulden :D

cool ..... das läßt sich auch fahren mit so richtig dicken geschossen weit über 200mm ?

Ich kann doch nich einfach irgenwelche leute zu sein Home bringen ^^ hab gehört das das nicht alle Locals soo dufte finden deshalb frag ich pers. lieber einmal zu viel als zu wenig ;) Bevor ich es mir mit Locals versau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück