freerider oder downhiller?

servus leute, ich hatte bis vor kurzem auch n morewood izimu, 07er rahmen, 08er 888, 08er Roco WC, blablabla....ziemlich die gleiche ausstattung bis auf gabel und dämpfer! Man kann springen ABER da empfehl ich dir eindeutig n anderes bike! Ich bin jetzt auf das Canyon FRX umgestiegen (mit Totem), ist zum downhill ne gute sache (die 2cm FW vorne hin oder her) und jumpen kannste damit auch, parts sind wirklich 1. kasse, und fahrwerk is esich geil!! vor allem zum hochziehen, z.b geil in den manual zu bekommen...nach kurzer zeit probefahren hab ich mich fast ins bike verliebt^^ und freeride sagt ja auch 9,5 von 10, und das nur wegen dem fehlenden kettenschutz am hinterbau! ich kann dir empfehlen die finger vom morewood zu lassen und lieber das frx zu nehmen!!!

ride on

koblenz, als die noch bikes zum "testen" hatten, wennde jetzt noch testfahren willst würd ich mal anfragen ob dennn noch testbikes da sind! aber ich kann das frx echt nur weiterempfehlen! die farbe wär das einzigste was dieses jahr noch verbesserungswürdig ist, für mich, preis/leistung und das fahrwerk haben mich jdoch vollkommen überzeugt :)

gz basti

Zurück