Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Die Mail bekam ich auch, bin aber bei 'ner Hochzeit... Wir sprachen bereits über das Dilemma. ;-)
 
crossgolf klingt doch gut!
Mahlzeit, melde mich aus dem Urlaub zurück,
Fotos folgen. Ich sag nur: Venosc.
ansonsten: was-is-n-das-für-n-Scheiss-Wetter-hier?
 
sacht ma jungs,

wer von euch kann mir einen vernünftigen bike-laden in köln bzw. umgebung nennen, der für den DH-bereich alles richtige und wichtige anbietet und vor allem ne vernünftige reparatur-werkstatt hat? also echt leute die ahnung haben, nicht irgendso eine halbwissen-fricklerbude.

würde mich sehr über ein paar infos freuen.
 
Gibt es überhaupt gute Radläden? Zum Bike-Bahnhof kann ich nix sagen. Zu "dem anderen" schon. Nach einer (1cm) zu langen Speiche, welche fast das Felgenband durchstochen hat, diversen nicht angezogenen Schrauben (z.B. an der Kurbel) und anderen "Kleinigkeiten" bin ich nicht mehr so begeistert.

Kaufen kann man freilich bei allen gut...

<disclaimer>Sind nur meine 5 cent, können wie immer auch geballte Zufälle sein.</disclaimer>
 
Ich hab keine Ahnung was ne wotan Einheit is, aber ich hab mein bike noch nie von irgendwem reparieren lassen.
 
Anderes Wort für Odin, oder auch: Will Of The Aryan Nation. Manche behaupten, es sei eine neuartige Federgabel von Magura (vollkommen abwegig).
 
Wenn dieses uminöse Wotan-Gerät so schwer zu zerlegen ist würd ich das erst recht keinem Fahrradladen anvertraun !!!
 
ich hab noch gute erfahrungen mit "cosmos" am neptunplatz gemacht.. ob der jetzt ein experte für downhill-maschinen is bezweifel ich zwar, aber ansonsten is der ziemlich zuverlässig, was den service angeht

..falls jemand noch nen neuen laden in köln sucht
 
hi henki,
ob ich noch fahre?
täglich.
mit schutzblech, nabendynamo & kinderstiz...
yo.
gibt es noch frau murmeli oder ist die wieder in den bergen?
und pettinger? wohnt der noch hier?
 
sagen wir mal so - wo will man in köln gross DH fahren? ich treibe mich im moment nur noch anderswo rum. die bmx-bahn in vogelsang und die hügel rund um den decksteiner weiher sind mir zu langweilig geworden.
 
petinger, murmeli, alles kölsche vaterlandsverräter!
hat der end0 endlich mal seinen hauptschulabschluss, harhar?

ich warte derzeit auf meinen neuen hardtail-rahmen...
und muss auch leider nonstop arbeiten, ab dem 3.12. hab ich hoffentlich wieder zeit. an sich fahren wir regelmässig an wochenenden, aber nicht gerade hardcore... das fortschreitende alter...
 
Zurück
Oben Unten