Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arg viel lauter wird die aber nicht.Fett rauskratzen !![]()
Fett rauskratzen !![]()
Hallo,Fett rauskratzen !![]()
Hi,Arg viel lauter wird die aber nicht.
Google nach "Lauteste Nabe" - es gibt auch YouTube Videos mit Nabensound.
NOA...?
Hallo,
Fett wurde bereits entfernt aber leider kein Unterschied.
Dennoch vielen Dank für den Tipp
Hallo,2 Fragen...
- Warum oder was versprichst du dir davon?
- Wie viele Zähne haben deine Zahnscheiben in der HR-Nabe?
Hi,Also wenn du bereits das Fett weitestgehend von den Zahnscheiben geholt hast und dir das immernoch nicht laut genug ist, dann willst du es wirklich brutal laut.
Bitte lasse aber die speziellen 24Z-Scheiben drin und experimentiere nicht mit feinerer Verzahung am E-Bike.
Gruss, Felix
Aber um es lauter zu bekommen ne neue Nabe oder gar ein neues Laufrad? Fürs Ebike ist die Auswahl da halt begrenzt.Hi,
ja, ich möchte es wirklich brutal laut, ähnlich oder lauter wie bei meinem Haibike xduro adventure 6.0 flyon.
Da muss es doch irgendeine Nabe oder ähnliches geben?
2 Fragen...
- Warum oder was versprichst du dir davon?
- Wie viele Zähne haben deine Zahnscheiben in der HR-Nabe?
Hallo Felix,Aber um es lauter zu bekommen ne neue Nabe oder gar ein neues Laufrad? Fürs Ebike ist die Auswahl da halt begrenzt.
Und wozu der Lärm? Gehts beim Draussen sein nicht mehr um Ruhe und Entspannung. Wenn nicht für dich, vielleicht für andere.
Felix
auch die 36er und 54er Zahnscheiben sind Haltbar ! Die 54er sind die lautesten , fast ohne Fett sind diese mega brutal laut !Also wenn du bereits das Fett weitestgehend von den Zahnscheiben geholt hast und dir das immernoch nicht laut genug ist, dann willst du es wirklich brutal laut.
Bitte lasse aber die speziellen 24Z-Scheiben drin und experimentiere nicht mit feinerer Verzahung am E-Bike.
Gruss, Felix
Nein, sind sie nicht. Warum sonst sollte DT explizit bei den Hybridnaben eben diese 24er Scheiben spezifizieren und sonst nirgends?auch die 36er und 54er Zahnscheiben sind Haltbar ! Die 54er sind die lautesten , fast ohne Fett sind diese mega brutal laut !
Schweizer beschde....mega brutal
Bei dieser Frage muß ich eine Gegenfrage stellen:Ich würde gerne den Freilauf bei meinem Bike lauter haben,...
Käse.Schweizer beschde....![]()
mir sind noch keine 54er Zahnscheiben bei 25K Jahres Kilometer kaputt gegangen ! Die halten bei minimaler Pflege (aller paar tausend Kilometer gründlich reinigen und frisch mit dem roten DTswiss Fett dünn fetten)Nein, sind sie nicht. Warum sonst sollte DT explizit bei den Hybridnaben eben diese 24er Scheiben spezifizieren und sonst nirgends?
Felix
Musst nur den Experten für DT Swiss fragen