Freilauf total abgenutzt

Registriert
30. März 2019
Reaktionspunkte
0
Hey habe letztes mein Bike wieder etwas auseinander genommen und gefettet dabei ist mir aufgefallen, dass mein Freilauf total am A ist obwohl er nur ein Jahr alt ist. Kann mir jemand vielleicht sagen war ich vielleicht falsch gemacht habe?
IMG_20210531_145751.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210531_145756.jpg
    IMG_20210531_145756.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 134

Anzeige

Re: Freilauf total abgenutzt
Nicht einer der Freillaufkörper an meinen Felgen sieht so aus! Und ich habe eine Menge davon und meistens auch nur mittlerer Qualität (Deore, 105er...).
 
Bei Alu ganz normal. Selbst mit ordentlich Drehmoment und Spider-Kassette werden die kleineren Einzel-Ritzel Abdrücke in den Freilauf machen. Habe für meine ein Stahlblech gebaut. Eigentlich ein Nachbau wie bei Novatec oder American Classic.
 
Zurück
Oben Unten