Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, schau dir z.B. mal das letzte Video (Gen1) an.Gibts auch eine Möglichkeit ohne das spezielle Tool, den Freilauf zu wechseln?
Die Kappe von der gegenüberliegenden Seite des Freilaufs muss ab. Richtig?Servus,
also ich habe letzte Woche auch ewig gebraucht aber es geht.... der junior hat das LR gehalten und ich am Freilauf gewackelt und beherzt dran gezogen! irgendwann ist das ding dann abgegangen
ich denke, dass das wie bei mir auch ein neuer LRS aus der BC Aktion ist und er direkt den XD-Freilauf montieren möchte ohne eine Kassette mit Standard-Freilauf zu haben bzw. vorher draufgehabt zu habenan der (wieder)montierten Kassette ziehen ?
Haste mehr Gewalt?
Korrekt! Habe aber nun von einem Freund eine Shimano Kassette geliehen und nun hats geklappt!ich denke, dass das wie bei mir auch ein neuer LRS aus der BC Aktion ist und er direkt den XD-Freilauf montieren möchte ohne eine Kassette mit Standard-Freilauf zu haben bzw. vorher draufgehabt zu haben
Danke, hat jetzt tatsächlich geklappt. Auf dem Boden hockend, mit den Beinen die Felge festhaltend und ordentlich reißend ging der ganze Kram runter. So richtig will mir nicht in Kopf, warum da eine Presspassung hin muss, aber immerhin sind jetzt die 36z Zahnscheiben drin.Zieh einfach am Freilauf an. Ging bei mir dann ohne Werkzeug mit genug schmackes ab. Also der Freilauf + endkappe
Hi,Danke, hat jetzt tatsächlich geklappt. Auf dem Boden hockend, mit den Beinen die Felge festhaltend und ordentlich reißend ging der ganze Kram runter. So richtig will mir nicht in Kopf, warum da eine Presspassung hin muss, aber immerhin sind jetzt die 36z Zahnscheiben drin.
Hast du letztendlich die 36er Zahnscheiben gefunden? Sind die eigentlich identisch mit denen von Newmen?Hi,
wo hast Du die 36Z Zahnscheiben bestellt?