Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, könnte bei denen, die gerade in Beerfelden hängen, gut möglich sein. ;)

Ich geh mal davon aus, das ihr morgen auch in der Nähe übernachtet. ICH BRAUCH JEMAND VOR DER LINSE! Frauen trinken ja im Allgemeinen nicht so viel, nüscht.... Außerdem: eine Doppelbrückengabel macht sich im Bild und per Video auf die Gabel immer gut.
Schau mer mal.
Bis morgen.

bin immer noch unentschlossen ob ich morgen im taunus fahre... wer würde denn fahren?
los motiviere mich jemand

oh man ich idiot.... hätte ich bloß das demo7 zum testen heute schon mitgenommen. morgen is doch FEIERTAG ... fu..

So, endlich is ois gepackt.
Mav, ich bring Dir und mir zwei Brötchen mit, da ich in Beerfelden frühstücken will (will doch so um 0800 die Bande aus der Poofe treiben;)).

...Außerdem: eine Doppelbrückengabel :cool:macht sich im Bild und per Video auf die Gabel immer gut.
Schau mer mal.
Bis morgen.
ich könnt mich ja auch ä wäng zurückhalten ... :D

das is wirklich mist...an welchem sprung isses denn geschehen ?

gute besserung

Meister, was machst denn... :(
Verband oder anstehende OP?
Ich kriege nach meinem Ausdreher jetzt langsam wieder die Kurve d.h. Kraft in den Arm. Aber immer noch mit dem schlechten GEwissen im Kopf, daß bei der und der Drehung die Kugel wieder rausspringt.

Mal sehen was mein Doc am Montag sagt.
In Erbach waren sich der Cheff- Oberarzt nicht einig. Der eine sagt keine OP der andere OP.:(
Das Schlüsselbein besteht aber jetzt aus 5 Teilen ich denke ich werde es richten lassen.

//Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück