Freireiter III

@hotrod, xtccc: War echt ein super Sonntag, hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch, Ihr habt mich gut "gepushed" und das Wetter war optimal. Die Bilder sagen ja schon alles und sind sehr schön geworden. Ich denke jeder von uns hat immer noch ein grinsen im Gesicht und do freue ich mich schon auf den nächsten ride. :daumen:
 
Gut gemacht, Männer! Ich bin stolz auf euch.

Meinereiner war auch tätig und poste carvender Weise den dt. Mittelgebirgswintersportler auf ihren spektakulären Steilhängen gehörig etwas vor...
 
DerSonntag war wirklch sehr spaßig :D
....und ich habe das Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Der große Double hatte damit ein bisschen was zu tun :lol:

Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung.

Schönen Start in die Woche!
 
Am liebsten würde ich die Zeit vorspulen, damit endlich Ende April ist und wir auf dem Weg nach Finaaaaale sind :)
Ick freu mir so!

Und ich beneide dich schon. Würdet ihr mich bitte mitnehmen, ich muß unbedingt mal wieder in den Süden und Finale ist so geil. Ich werde mich auch quälen und schinden damit ich bis dahin fit bin versprochen. Wer fährt denn da alles mit?
 
Hallöchen die Damen und Herren,
sollte das Wetter am morgigen Tage so sein wie es heute ist, dann werde ich mich auf mein Radl schwingen und Richtung Bombenkrater fahren....wer kommt mit?
Xtccc und der Fireworker sind auf jeden Fall dabei :)

Grüße,
HR
 
Und ich beneide dich schon. Würdet ihr mich bitte mitnehmen, ich muß unbedingt mal wieder in den Süden und Finale ist so geil. Ich werde mich auch quälen und schinden damit ich bis dahin fit bin versprochen. Wer fährt denn da alles mit?

Mitnehmen dürfte schlecht aussehen, da der Wagen schon voll ist und die Buchungen auch schon alle bestätigt wurden :-(

Komm doch morgen mit in den Bombenkrater! Ist zwar nicht Finale aber auf jeden Falll spaßig...
Gruß,
HR
 
Hallöchen die Damen und Herren,
sollte das Wetter am morgigen Tage so sein wie es heute ist, dann werde ich mich auf mein Radl schwingen und Richtung Bombenkrater fahren....wer kommt mit?
Xtccc und der Fireworker sind auf jeden Fall dabei :)

Grüße,
HR

Ich bin dabei. Wann und wo trefft ihr euch? Da ich noch nie da war bräuchte ich eine Wegbeschreibung. Wäre super wenn mir jemand kurz den Bombenkrater auf Googlemaps markieren könnte.
 
Mitnehmen dürfte schlecht aussehen, da der Wagen schon voll ist und die Buchungen auch schon alle bestätigt wurden :-(

Komm doch morgen mit in den Bombenkrater! Ist zwar nicht Finale aber auf jeden Falll spaßig...
Gruß,
HR

Ich wollte ja auch keinen Sitzplatz im Auto, wäre auf jeden Fall selbst gefahren. Aber das du nicht wenigstens mal Bescheid gegeben hast, das ihr nach Finale fahrt, das nehm ich dir übel. ;):(
Bk geht im Moment noch nicht, muß mich erst mal langsam rantasten. Außerdem muß ich mal wieder dieses WE arbeiten und weiß schon gar nicht mehr wie man Radl fährt. Mein bester Freund ist mein Rennrad im Wohnzimmer auf der Rolle, damit ich nicht ganz aus der Übung komme. :heul:
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Schreddern und nicht zuviel Nass von Oben und Matsch von Unten.
 
Hallöchen die Damen und Herren,
sollte das Wetter am morgigen Tage so sein wie es heute ist, dann werde ich mich auf mein Radl schwingen und Richtung Bombenkrater fahren....wer kommt mit?
Xtccc und der Fireworker sind auf jeden Fall dabei :)

Grüße,
HR

Jo, ich komme auch gern mit! :)

@xtccc: Wollen wir uns wieder am Eisernen Steg treffen?
 
Zurück
Oben Unten