schu2000
Lächeln und winken Männer
Ja dacht mir das schon so in Verbindung mit Wibe, war 2008 aufm Bike-Festival in Willingen und kenn die FR...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist 'ne Feiertagswoche.darf ich da mit??
Also zunächst mal hab ich mir vorgenommen, mir nicht wieder im Januar was zu brechen, womit ich mich dann bis Mitte Juni rumärgern muss
Ansonsten n bissl schneller werden, mich vielleicht endlich mal an ein paar größere Sprünge ranwagen, ein paar Rennen mehr vom Rookies Cup, Winterberg, Willingen, Todtnau, Geißkopf, ..., evtl. mal wieder Gardasee. Falls die Freireiter mal wieder hierher kommen möchten, würde sich OSO anbieten (Ochsenkopf - Steinach - Osternohe). Mitte August der 24h-Downhill am Semmering, das wird für mich das persönliche Highlight des Jahres!
PdS war ich dieses äääähm letztes Jahr schon, war zwar toll, aber zwei Jahre hintereinander mag ich doch net. Mich würd Finale reizen, ließe sich vielleicht auch mit den Urlaubswünschen meiner Holden auf einen Nenner bringen, dann so 7-10 Tage und net jeden Tag biken...wer Interesse?
Zum Saisonausklang natürlich hoffentlich wieder Buckelnunnerrenne in BF!
Ach und frohes neues noch allerseits, hoffe ihr seid alle gut reingeflutscht!!
Gibt es eigentlich noch den Rocky? Und was macht seine Schulter.

Aber keine Angst, ich komme wieder, keine frage.
// Rocky

Und shutteln wäre mir am liebsten!!!
Ich mach mir viel mehr Gedanke über den zu erwartenden Neuschnee, kein Spaß beim Hochkurbeln, nee nee. 
Dann mach mer mal 19.00 Uhr aus. Wenn du deine Lampe nicht rechtzeitig bekommst, sag mir bescheid. Für den Lenker kann ich dir was borgen, für den Nüschel brauche ich die Funzel selber. Aber wie geht dehm mit´s Shuttel? Man müßte 3 Leute inklusive Räder hochfahren, zwei Autos bleiben unten und einer könnte zum Schluß den Shuttelfahrer wieder hochgurken. Schau mer ma...
@ Lugxx: wo ist´s kalt? Kalt ist es in Sibirien...Ich mach mir viel mehr Gedanke über den zu erwartenden Neuschnee, kein Spaß beim Hochkurbeln, nee nee.
Schpeiks wird man sicher keine brauchen, bei der letzten Tour mit Visionthing hatten wir auch keine drauf. Ich lass meine, für den Arbeitsweg montierten, nur drauf weil ich zu faul zum umrüsten bin
Gruß Mav![]()

im Moment aber leider nicht, Erkältung 
@hr1: Hast Dir auch die Dealextreme-Lampe bestellt? Meine hab ich am 30.12. endlich beim Zoll abholen können.
Spikes kann ich nur empfehlen, hab mir letzten Winter nen Satz gekauft und die Neujahr wieder rausgekramt, nachdem ich Silvester stellenweise arg auf komplett zugefrorenen Wegabschnitten rumgerutscht bin. Mit Spikes nur geil, Glatteis größtenteils wurschd bzw. wird gar net wahrgenommen (huch, is ja glatt am Boden wenn man mal nen Fuß absetzt). Auch auf Schnee bergauf spürbar mehr Grip. Spikes - I love itim Moment aber leider nicht, Erkältung
![]()
war als Geschenk deklariertDann mach mer mal 19.00 Uhr aus. Wenn du deine Lampe nicht rechtzeitig bekommst, sag mir bescheid. Für den Lenker kann ich dir was borgen, für den Nüschel brauche ich die Funzel selber.
Gruß Mav![]()
aber ein bisschen Zeit hat der gute Mann von DHL ja noch. Ich meld mich bei dir, wenn heute nix mehr ankommt.
.
das lassen wir mal lieber.
@ hot rod: keinen plan. ausreden, bezüglich nicht ausreichend vorhandener notwendigkeiten wie rad od. licht, kann ich ebenfalls nicht liefern. ist ja schon morgen...
wie kommt denn der junge fritz zum treffpunkt? kann mich ebendieser nicht chauffieren?
jetzt muss ich zur skatrunde!