Freireiter III

Wir fahren in der 2. Maiwoche (8. - 15.) nach Finale.:cool: Ist 'ne Feiertagswoche.

:daumen: darf ich da mit?? :D

Also zunächst mal hab ich mir vorgenommen, mir nicht wieder im Januar was zu brechen, womit ich mich dann bis Mitte Juni rumärgern muss :rolleyes:
Ansonsten n bissl schneller werden, mich vielleicht endlich mal an ein paar größere Sprünge ranwagen, ein paar Rennen mehr vom Rookies Cup, Winterberg, Willingen, Todtnau, Geißkopf, ..., evtl. mal wieder Gardasee. Falls die Freireiter mal wieder hierher kommen möchten, würde sich OSO anbieten (Ochsenkopf - Steinach - Osternohe). Mitte August der 24h-Downhill am Semmering, das wird für mich das persönliche Highlight des Jahres!
PdS war ich dieses äääähm letztes Jahr schon, war zwar toll, aber zwei Jahre hintereinander mag ich doch net. Mich würd Finale reizen, ließe sich vielleicht auch mit den Urlaubswünschen meiner Holden auf einen Nenner bringen, dann so 7-10 Tage und net jeden Tag biken...wer Interesse? ;)

Zum Saisonausklang natürlich hoffentlich wieder Buckelnunnerrenne in BF!

Ach und frohes neues noch allerseits, hoffe ihr seid alle gut reingeflutscht!!

Aber keine Angst, ich komme wieder, keine frage.

// Rocky

Ich hab´s geahnt. :lol:

Nee, Quatsch: schön zu hören/lesen das es dir wieder besser geht. :daumen:

Das 1. Ziel vom Schuh will ich dann auch mal zu Meinem machen.

Termin/Abfahrtszeit für Freitag gibts noch nicht. Wann habt ihr Interessenten denn so Feierabend? Wolle mer oben beginnen und 2 Autos bleiben unten oder komplett hochstrampeln. Mir Wurscht.
Ich schlage mal 17.00Uhr Hohemark vor, bin aber gegenüber jeder Terminänderungsplanung offen.
@HR: hast du denn endlich eine brauchbare Funzel?

Gruß Mav :winken:

Do you remember?
26572

Meine Lampe ist noch unterwegs, aber ich hoffe das sie morgen ankommt! Wenn nicht, dann leihe ich mir einfach irgendwo eine. Das krieg ich schon hin.
Ich könnte übrigens ab 17Uhr, wenn Visionthing aber erst ab 19 Uhr kann ist mir das auch recht :-) Und shutteln wäre mir am liebsten!!!
Gruß,
HR

Dann mach mer mal 19.00 Uhr aus. Wenn du deine Lampe nicht rechtzeitig bekommst, sag mir bescheid. Für den Lenker kann ich dir was borgen, für den Nüschel brauche ich die Funzel selber. Aber wie geht dehm mit´s Shuttel? Man müßte 3 Leute inklusive Räder hochfahren, zwei Autos bleiben unten und einer könnte zum Schluß den Shuttelfahrer wieder hochgurken. Schau mer ma...

@ Lugxx: wo ist´s kalt? Kalt ist es in Sibirien...:lol: Ich mach mir viel mehr Gedanke über den zu erwartenden Neuschnee, kein Spaß beim Hochkurbeln, nee nee.
Schpeiks wird man sicher keine brauchen, bei der letzten Tour mit Visionthing hatten wir auch keine drauf. Ich lass meine, für den Arbeitsweg montierten, nur drauf weil ich zu faul zum umrüsten bin

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mer mal 19.00 Uhr aus. Wenn du deine Lampe nicht rechtzeitig bekommst, sag mir bescheid. Für den Lenker kann ich dir was borgen, für den Nüschel brauche ich die Funzel selber. Aber wie geht dehm mit´s Shuttel? Man müßte 3 Leute inklusive Räder hochfahren, zwei Autos bleiben unten und einer könnte zum Schluß den Shuttelfahrer wieder hochgurken. Schau mer ma...

@ Lugxx: wo ist´s kalt? Kalt ist es in Sibirien...:lol: Ich mach mir viel mehr Gedanke über den zu erwartenden Neuschnee, kein Spaß beim Hochkurbeln, nee nee.
Schpeiks wird man sicher keine brauchen, bei der letzten Tour mit Visionthing hatten wir auch keine drauf. Ich lass meine, für den Arbeitsweg montierten, nur drauf weil ich zu faul zum umrüsten bin

Ich melde mich dann wenn meine Lampe nicht rechtzeitig eintrifft.
Das mit dem shutteln kriegen wir schon irgendwie hin und wenn wir zur not alles in meinen kleinen Dreier stopfen....ich werde auf jeden Fall nicht komplett hochstrampeln :cool:
Du hast Spikes?! Cool, mit sowas kann ich leider nicht dienen.

Dann bis spätestens Freitag 19 Uhr an der Hohenmark

@hr1: Hast Dir auch die Dealextreme-Lampe bestellt? Meine hab ich am 30.12. endlich beim Zoll abholen können.

Spikes kann ich nur empfehlen, hab mir letzten Winter nen Satz gekauft und die Neujahr wieder rausgekramt, nachdem ich Silvester stellenweise arg auf komplett zugefrorenen Wegabschnitten rumgerutscht bin. Mit Spikes nur geil, Glatteis größtenteils wurschd bzw. wird gar net wahrgenommen (huch, is ja glatt am Boden wenn man mal nen Fuß absetzt). Auch auf Schnee bergauf spürbar mehr Grip. Spikes - I love it :D im Moment aber leider nicht, Erkältung :(

@hr1: Hast Dir auch die Dealextreme-Lampe bestellt? Meine hab ich am 30.12. endlich beim Zoll abholen können.

Spikes kann ich nur empfehlen, hab mir letzten Winter nen Satz gekauft und die Neujahr wieder rausgekramt, nachdem ich Silvester stellenweise arg auf komplett zugefrorenen Wegabschnitten rumgerutscht bin. Mit Spikes nur geil, Glatteis größtenteils wurschd bzw. wird gar net wahrgenommen (huch, is ja glatt am Boden wenn man mal nen Fuß absetzt). Auch auf Schnee bergauf spürbar mehr Grip. Spikes - I love it :D im Moment aber leider nicht, Erkältung :(

hab mir bei dealextreme zwei Lampen bestellt und die eine ist auch schon gekommen....ohne Zoll :-) war als Geschenk deklariert:daumen:
Jetzt warte ich noch auf das Lampenset fürs Bike. Sollte eigentlich diese Woche ankommen

Dann mach mer mal 19.00 Uhr aus. Wenn du deine Lampe nicht rechtzeitig bekommst, sag mir bescheid. Für den Lenker kann ich dir was borgen, für den Nüschel brauche ich die Funzel selber.

Hi,
meine Lampe ist noch nicht angekommen :heul: aber ein bisschen Zeit hat der gute Mann von DHL ja noch. Ich meld mich bei dir, wenn heute nix mehr ankommt.

Gruß,
HR :winken:

Ich lade vorsichtshalber mal die Akkus ;).

@Visionthing: wieviel Räder passen denn auf deinen Träger? Ich montiere auch mal meinen Träger, auf den passen aber nur 2 Räder.

Bei mir passen auch nur 2 Räder drauf, mit ausgebauten Rädern bekommen wir das 3. ja auch noch rein. :daumen:
Seit ihr dann mit dem schweren Gerät unterwegs? Wäre ja zu überlegen wenn man eh nicht hochtreten muss. Hab nur noch keine Möglichkeit gefunden meine Lampe auf meinem Fullface Helm zu befestigen.

Bei mir passen auch nur 2 Räder drauf, mit ausgebauten Rädern bekommen wir das 3. ja auch noch rein. :daumen:
Seit ihr dann mit dem schweren Gerät unterwegs? Wäre ja zu überlegen wenn man eh nicht hochtreten muss. Hab nur noch keine Möglichkeit gefunden meine Lampe auf meinem Fullface Helm zu befestigen.

Ich komme mit meinem Canyon...hab halt auch nix anderes und mit dem Rennrad im Schnee :confused: das lassen wir mal lieber.
So wie ich gehört habe will der XTCCC auch mitfahren :daumen:

@Mav: die Lampe ist nicht gekommen und deshalb schonmal vielen Dank für deine Lampe :D
@Dschugaschwili: watt ist mit dir???

@ hot rod: keinen plan. ausreden, bezüglich nicht ausreichend vorhandener notwendigkeiten wie rad od. licht, kann ich ebenfalls nicht liefern. ist ja schon morgen...
wie kommt denn der junge fritz zum treffpunkt? kann mich ebendieser nicht chauffieren?

jetzt muss ich zur skatrunde!

@ hot rod: keinen plan. ausreden, bezüglich nicht ausreichend vorhandener notwendigkeiten wie rad od. licht, kann ich ebenfalls nicht liefern. ist ja schon morgen...
wie kommt denn der junge fritz zum treffpunkt? kann mich ebendieser nicht chauffieren?

jetzt muss ich zur skatrunde!

ich kann dich auch chauffieren mein Freund :D
Das heißt also du kommst mit?!

Maggo, alles Gute zum Geburtstag
Feiere schön, so oder so .
Bis demnächst mal (hoffentlich wieder auf'm Bike).

lieber maggo, obwohl ich kaum noch weiss wie du eigentlich aussiehst, erinnere ich mich an ferne zeiten und gratuliere dir natürlich herzlich zum geburtstag.

lass die sau raus und mach das es gut wird!

Zurück