Pah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst doch Steinach nicht mit Wildbad vergleichen. Wildbad ist eine echte DH Strecke und Steinach ist eher ein FunPark der sehr viel mehr Richtung FR/Slope und Singletrail DH tendiert.
Hallo Hopi, wir reden aber beide schon über das gleiche Steinach, oder? Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf Steinach in Thüringen (Silbersattel). Bei Dir klingt es nach Steinach in Tirol.
Hallo Hopi, wir reden aber beide schon über das gleiche Steinach, oder? Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf Steinach in Thüringen (Silbersattel). Bei Dir klingt es nach Steinach in Tirol.
Nein, ich meine Silbersattel, war erst am Donnerstag dort. Du kannst die Strecken halt echt nicht vergleichen. Silbersattel ist eher für den FRler hat aber von der Strecke selbst nix was mir den Schweiß auf die Stirn getrieben hat. Was nicht heißt das Silbersattel ein schlechter Park wäre, ganz im Gegenteil, ist ein richtig geiler Park. Aber in Wildbad lernt man halt fahren und das ist der Grund warum ich Wildbad gut finde.
liebt oder hasst man und Du darfst raten was es wohl bei mir ist.![]()
HassliebeIch will nicht behaupten, dass ich mit Flow durch Wildbad fahre
(ganz weit weg davon) aber es gibt Leute die das können. Und man will ja schwere Sachen können und nicht nur WAB runterrollen.
![]()
Nein, ich meine Silbersattel, war erst am Donnerstag dort. Du kannst die Strecken halt echt nicht vergleichen. Silbersattel ist eher für den FRler hat aber von der Strecke selbst nix was mir den Schweiß auf die Stirn getrieben hat. Was nicht heißt das Silbersattel ein schlechter Park wäre, ganz im Gegenteil, ist ein richtig geiler Park. Aber in Wildbad lernt man halt fahren und das ist der Grund warum ich Wildbad gut finde.
steinach macht spaaaaaaß, noch dazu bei dem super team dort!!
So wie sich das hier anhört, muss ich wohl auch mal nach Steinach![]()
Bilder der von mir mit "steiler Zahn" bezeichneten shore sind in meinem Album zu sehen.
Ja, hotrod, du mußt.
Bilder der von mir mit "steiler Zahn" bezeichneten shore sind in meinem Album zu sehen.
Ja, hotrod, du mußt.
Meinereiner ist das Ding auch nur wegen des Briefings durch den Erbauer gefahren. Den vorhergehenden double sollte man eh zügig nehmen. Dann mit Schmackes auf das Europalettenkunstwerk zu. Kurz vor der lip ist noch eine kurze Dynamikkorrektur möglich. Soll heißen eventuell Speed rausnehmen. Es sollte jedoch noch ausreichend forsch voran gehen, denn die Kante nimmt man am besten mit einem lockeren Hüpfer. Alternativ wird ein bashguardaufsetzer bzw. zuviel wuptizität mit gehörig aua bestraft. Von zu langsamer Anfahrt sei auch abzuraten: keiner will dort faki zurückrollen...
Mir ist fast das Herz stehengeblieben und wenn ich nicht so ein ausgemachter Idiot wäre, hätte ich wohl die Finger von der Sache gelassen. Zum großen Glück für alle beteiligten ist alles gut gegangen.
@hotrod: Wann immer du willst. Für bed&breakfast ist gesorgt...
@schu: Steinach ist nur Sa/So geöffnet. Wie sollen wir das mit dem bullhead u. On auf die Reihe kriegen?
Und womit? Mir recht.
70 Kilometer Rundkurs und nur bergauf. Ich frag mich heute noch wie das damals ging???![]()
So, nach diesem Beitrag ist es amtlich: Ich will nach Steinach! Muss mir mal überlegn wann ich Zeit habe und dann geht's los![]()
Schönen Gruß,
HR