Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was eine geile Tourmir brennt zwar der Ars.h und meine Beine sind jetzt auch leer, aber mit den Jungs konnte man es mal wieder richtig schön stehen lassen
![]()
Hat super Spaß gemacht,auch wenn ich das selber Hochstrampeln nicht mehr gewohnt bin und dieses dumme Mistvieh, welches sich unter mein Shirt verflogen und dann mal eben zugestochen hatte, bitte nächstes Mal woanders runfliegt.
Muss mal wieder häufiger da hoch.![]()
Dann wärst du als Frau mit den 3 Br...en bekannt geworden.![]()
Na danke. Das zwiebelt auch so noch genug.Dann wärst du als Frau mit den 3 Br...en bekannt geworden.![]()
Fehlt nur noch, dass das Vieh und ich über Vorfahrts/-flugsregeln bzw. Gewohnheitsrecht anfangen zu diskutieren.Die Biene hat wahrscheinlich gedacht, muß die unbedingt in meiner Flugroute rumfahren?![]()
So, und nun zum nächsten Sport: Extreme-Couching.![]()
Da halte ich dagegen und setze noch einen drauf mit Einarm Bierglasstemmen.![]()
Döner, Pommes, Limo und Cafe Latte (Emmi)...achso, energydrink auch noch ^^..ich mag süße getränke![]()
heute habe ich auf diese weise 150 mm federweg eingeweiht. man, was war ich enttäuscht.Das ist ganz unterschiedlich und wir passen uns auch den Mitfahrern an, aber meist geht es direkt auf den Feldberg hoch (Waldautobahn, ganz sachte) und dann geht es schnell und technisch wieder runter (Trails). Je nach Lust und Laune ist auch mal der Altkönig noch als Zwischenetappe mit dabei und am Fuchtanz kommt man eh nie vorbei.
irgendwie stimmt da die relation gar nicht mehr. sind 150 mm für den feldberg etwa zu viel
sind 150 mm echt zuviel für den feldberg? damit macht ja gar nix mehr spaß! bergauf alles etwas länger und anstrengender, dafür bergab alles irgendwie viel zu schnell vorüber. ich probier mal 120 mm, wa?![]()
nene, ich habe ewig lange gebraucht, um alle 4 luftkammern von gabel und dämpfer gut abzustimmen, dann noch die ganzen druck- und zugstufen? ich hatte schon wenig lust dazu. hättste da mit zugucken wollen?Wann fährsten mal wieder nen Ründchen, x-rossi ? (p´s schähme dich, dass du heute nicht bescheid gesagt hast)...
- und einem xxxl lenker in 780 mm und bescheidenem 5° backsweep,
nö.. dann wart ihr das nicht
Die 4 könnten mir kurz vorm Sandpacken schiebender Weise entgegen gekommen sein.. egal..
und xrossi zu dir verkneife ich mir einen Kommentar.
Wie wäre es morgen Abend mit einer Kurzen Runde? So ab 18:00 HM>Fuxi>und dann gleich den Weg von gestern runter. Vielleicht schaffe ich es dann auch bald wieder ohne absteigen zum Fuxi![]()
bin noch nicht sicher, ob ich samstag von 6-12 arbeite. wenn ja, brauche ich etwas aklimatisierungszeit bis zur tour. deswegen samstag erst am nachmittag. sollte ich nicht arbeiten, dann gerne auch morgens.
....und nach dem erholsamen duschen sehen auch die Spuren der Bärentatze nur noch aus wie von einen Kätzchen.....