Freireiter III

ich würde da auch gern mal mit, bin neu hier in frankfurt, un habe daheim (schwarzwald) vor 2 monaten angefangen trails zu fahren, also noch anfänger
bin aber nun erst einmal für mindestens 2 jahre hier
wäre aber ansich schon sehr interessiert hier auch n paar leute aus dem sport, sowie ein paar schöne strecken zu finden/kennen zu lernen
also wenn ihr mal fahren geht einfach bei mir melden, also an der hm war ich schonmal und bin ein bisschen durch den wald gefahren, und hab so kleinere fahrspuren gesehen
also wenn ihr euch mal "erbarmt" wäre echt super:lol::daumen:

ich fahre übrigends ein spezialiced sl comp von 2008
das sollte für die anforderungen ja reichen

ich habs auch mal blitze gesehen...gibts da was von ?

Leider nur eins, was nicht so gut ist:

XTCCCUWW.jpg

Was haltet ihr denn mal wieder von einer gepflegten Runde Berg runter rollen, jetzt wo wir noch Sommerzeit haben und man bis 20:00 noch etwas erkennen kann ;).
Ich dachte mal FR in andere Richtung, oben parken und gleich runter fahren ;) um sich dann erst kaputt zu machen.

Was haltet ihr denn mal wieder von einer gepflegten Runde Berg runter rollen, jetzt wo wir noch Sommerzeit haben und man bis 20:00 noch etwas erkennen kann ;).
Ich dachte mal FR in andere Richtung, oben parken und gleich runter fahren ;) um sich dann erst kaputt zu machen.

ich war grad oben..die waldnazis haben wieder gewütet :mad:

Anhänge

• Blaustich2 (Small).jpg
    Blaustich2 (Small).jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 48
Danke!

Oder sich mit dem Weißabgleich bei EBV beschäftigen.

Falls demnächst mal wieder jemand aussieht wie XTCCC und HotRod am letzten WE, hätte ich einen Tipp: einfach bei der "Großen Wäsche" mitmachen.

GroeWsche.jpg

Gruß Mav. :winken:

Das sieht sehr witzig aus...ich hoffe du hast die Kamera rausgenommen bevor du die Wäsche gestartet hast :lol:

was die gefällten Bäume angeht...
ich bin die DH gestern nicht gefahren.. jedoch waren unterhalb des Ak am Lips-Tempel sind auch wieder Bäume an den Traileinstiegen. Mehr kann ich wohl erst morgen berichten - vermute, es handelt sich wieder um die übliche "Herbst-der Forst ist noch da Aktion"..

ich muss aber ehrlich zugeben, dass sich die Bauaktivitäten in letzter Zeit echt überschlagen haben und das echt langsam kommen musste!

Zurück