Freireiter III

... und wie so oft kurz vor Mitternacht:

Alles Gute auch auf diesem Weg von mir und Bine; statt Bier würd ich lieber än Roode vorziehe und nach den Herbstferien müssen wir mal unsere Lampen ausführen ...

Viel Schbass heut noch !

Hallo Leute...

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Kona Stinky...
Mein erstes Freeride-Bike...
Jetzt wollte ich mal wissen, ob es hier noch mehr von meiner Sorte gibt, die noch nicht viel Ahnung von Freeride haben?

Würd mich freuen...
:daumen:

theoretisch haben wir alle extrem viel ahnung von freeride - praktisch sieht dass natürlich etwas anders aus. :D

Hi Marco wann gedenkst du denn am Sonntag nach Beerfelden zu fahren? Wann willste denn auch wieder nach Hause, ist die Frage ob ich bei dir mitfahre oder selber.

Gruß Karsten

Hi Marco wann gedenkst du denn am Sonntag nach Beerfelden zu fahren? Wann willste denn auch wieder nach Hause, ist die Frage ob ich bei dir mitfahre oder selber.

Gruß Karsten

Hi,
ich wollte so um 9:30 oder 10:00 losfahren und dann spätestens um 16Uhr wieder nach Hause fahren. Eigentlich sogar viel früher....kommt drauf an. Ich will meine neue Errungenschaft ausprobieren :-)
Gruß,
HR

.... neuen 2 Komponentenkleber?

Was ist denn für Samstag (Heute) geplant?
Taunus oder Beerfelden?
Würde heute gerne mal meinem grünen Rad die Farben des Herbsts zeigen!?
René, was geht denn bei dir ab?
Gruß:
Meister Alex

Mosche...
Nochmal ne Frage....
Wenn ihr in Hohemark mit dem Bus startet, kommt ihr dort auch nach eurer Abfahrt wieder raus!!!???
Wollte Freitag Mittag den Feldberg mal runterdüsen und mir die Wege/Strecken ansehn... Hab nur wenig Lust auf der Falschen seite anzukommen!!!
Sind unterwegs viele abzweigungen, die man "richtig" abbiegen muss, oder gibts eine durchgängige strecke, auf der man automatisch wieder in Hohemark landet??
Sorry für eventuell Dumme Fragen, aber wenn man die Wege nicht so gut kennt, kann man sich schlecht irgendwas vorstellen...

Gibts zufällig jemand der am Freitag frei hat und mitfährt/fahren will???

Grüße

Mosche...
Nochmal ne Frage....
Wenn ihr in Hohemark mit dem Bus startet, kommt ihr dort auch nach eurer Abfahrt wieder raus!!!???
Wollte Freitag Mittag den Feldberg mal runterdüsen und mir die Wege/Strecken ansehn... Hab nur wenig Lust auf der Falschen seite anzukommen!!!
Sind unterwegs viele abzweigungen, die man "richtig" abbiegen muss, oder gibts eine durchgängige strecke, auf der man automatisch wieder in Hohemark landet??
Sorry für eventuell Dumme Fragen, aber wenn man die Wege nicht so gut kennt, kann man sich schlecht irgendwas vorstellen...

Gibts zufällig jemand der am Freitag frei hat und mitfährt/fahren will???

Grüße

Hi,
so wie wir fahren, landen wir immer wieder an der Hohemark, aber wenn man sich nicht auskennt, dann könnte das ein Problem werden. Am Besten du schließt dich jemandem an, die Strecken am Feldberg sind vielfältig und schwer zu erklären...ich kann am Freitag leider nicht. Aber der Eine oder Andere wird bestimmt am WE am Feldi fahren.

Apropo WE: Xtccc wie sieht es denn mit einer Runde Winterberg aus? Oder sowas ähnliches :D

Gruß,
HR

Wo warte ihr denn ;)

Unser Freund Roberto ging ja wieder ab wie eine Rakete :daumen:. Ich habe es nur zu einer Stuka Einlage am Freitag gebracht und musste wieder ein mal feststellen, dass die Judorolle in einem Winkel von knapp 90° nicht mehr viel bringt. :D

Wo warte ihr denn ;)

Unser Freund Roberto ging ja wieder ab wie eine Rakete :daumen:. Ich habe es nur zu einer Stuka Einlage am Freitag gebracht und musste wieder ein mal feststellen, dass die Judorolle in einem Winkel von knapp 90° nicht mehr viel bringt. :D

Ich wollte mir das Renne anschauen und habe dann leider verpennt.....war dann im Zoo :daumen:
Judorollen lassen sich auch nur bis zu einer Gradzahl von 89 verwirklichen...hoffe du hast dir nichts Schlimmes zugezogen :eek:

ROB THE ROCKET!!!! :D

Gruß

Geht eigentlich, habe mir die Schulter geprellt, bin also kein Training mehr gefahren sondern nur noch Seeding am Samstag (Hollandrad Tempo) und Rennen am Sonntag. Und dafür das ich kein Training hatte war ich mit meinen Zeiten so ganz zufrieden.

Das sollte ich vielleicht immer so machen :D 2-3 Strecke anschauen und dann bis zum Rennen nur noch Chillen :D

Zurück