Freireiter III

Ja, aufm Berg siehts aus wie in der eisigen Tundra. XTC und wir haben es heute vergebens probiert. Es hat aber trotzdem irgendwie Spass gemacht..

Ganz elende Mischung zwischen crushed Ice Matschepampe und Frischschnee, wobei letzteres nur noch ganz oben zu sehehn war.
 
grad zurück ausm taunus....noch sehr winterlich da oben!

:cool: ihr wart oben. hier unten im wald war ne eisschicht mit zusätzlich wasser drauf auf den wegen. das war richtig rutschig, sogar der hund hat mühe gehabt :D spikes hätten sich heute mal richtig rentiert.

wenns morgen nochmal so warm ist wird aber sicher als weg sein, zumindest hier unten.
 
Guuude,
bin gestern morgen über Höchst am Main entlang zum Eisenen Steg, Rittergasse/Klappergasse und an der Main Südseite zurück. War schnee- und eistechnisch kein Thema und nach 4 Wochen mit dem Sonnenschein schön zu fahren. Heute war der südliche Weg am Main in FFM jedoch überwiegend unter Wasser ... also beachmäßig wär da z.Z. nix drin.
 
Guuude,
ein Vorschlag aus der Innovationsküche ...;)
 

Anhänge

  • Air-Helm.jpg
    Air-Helm.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 40
Hallo Jungs uns Mädels, wie sieht es aus, hat jemand morgen Lust ne Runde Rad zu fahren? Ich weiß es ist sehr matschig (bin ja aber eh ein Mudfreak :) ) und weiter oben im Taunus noch Schnee, aber ich muss aufs Rad.

Dachte so an 12 Uhr Hm, wäre aber auch für Alternativvorschläge offen.

Grüße Roberto.
 
Hallo Jungs uns Mädels, wie sieht es aus, hat jemand morgen Lust ne Runde Rad zu fahren? Ich weiß es ist sehr matschig (bin ja aber eh ein Mudfreak :) ) und weiter oben im Taunus noch Schnee, aber ich muss aufs Rad.

Dachte so an 12 Uhr Hm, wäre aber auch für Alternativvorschläge offen.

Grüße Roberto.

Wir waren heute im Wald und es war super matschig, aber trotzdem schön :)
Und es gab viel Wasser:


Hoffentlich ist das Wasser bald mal weg.
Gruß,
HR
 
Also mich bekommt morgen keiner in den Wald.
Sorry das wir nicht Bescheid gesagt haben....haben wir irgendwie verpeilt, sorry!!! Wir sollten wirklich mal wieder zusammen fahren :) Maybe nächste Woche?!
 
Also mich bekommt morgen keiner in den Wald.
Sorry das wir nicht Bescheid gesagt haben....haben wir irgendwie verpeilt, sorry!!! Wir sollten wirklich mal wieder zusammen fahren :) Maybe nächste Woche?!

Ja ja immer diese Egoisten wollen den ganzen Matsch für sich allein haben.:D

@Roberto.d : muß leider Morgen malochen, hätte aber auch mal wieder Bock auf Dreckschleudern. Vielleicht klappt ja nächstes WE was. ;)
 
@roberto: würd dich ja mal gerne kennenlernen. wird aber wieder nix, wir fahren morgen flach und das auch ganz früh..9:00 abfahrt in Isenburg

Hallo Lucafabian, die Freude wäre auch auf meiner Seite, aber die Saison steht ja kurz bevor und da werden wir bestimmt mal ne gemeinsame Runde hinbekommen.

Heute war echt Klasse. Bin zwar dann alleine los, aber es hat die Sonne geschienen und auf der Standardrunde war bis auf wenige Meter alles fahrbar. Man ist teilweise durch Bäche gefahren, war richtig cool.

Bis bald, Roberto.
 
Guuude Leidensgenossen,
ich glaube ENDLICH den Off-Schalter vom Quietschen gefunden zu haben. Im Pedal hat er gesteckt;); also andere Pedale rangebaut und auf ca. 500m Testfahrt war nichts mehr zu hören :hüpf:(das defekte Pedal ist das, was seit Meran 2009 innerlich Schaden hatte...)
 
Guuude Leidensgenossen,
ich glaube ENDLICH den Off-Schalter vom Quietschen gefunden zu haben. Im Pedal hat er gesteckt;); also andere Pedale rangebaut und auf ca. 500m Testfahrt war nichts mehr zu hören :hüpf:(das defekte Pedal ist das, was seit Meran 2009 innerlich Schaden hatte...)

du hast wirklich das in meran schon als total am ar$ch erkannte pedal noch zwei jahre weitergefahren?



GEIZHALS! :D:cool:
 
Zurück
Oben Unten