Freireiter III

wieder daheim, schee war's!

Ja das war es aber ich hätte nicht mal mehr meinen Laptop gefunden. Ich bin schon froh, das ich wenigstens noch meine Klamotten ausgekriegt habe. Mann war ich platt nach der Nummer. Einen riesen Dank an Uwe und Nils fürs Heimgeleiten. Allein wär ich jetzt verschollen im Wald. Gruß auch an alle Dabeigewesenen Freireiter, war echt schön mit Euch.

Gruß Karsten
 
Hallo Leute,

wie sieht es aus, hat jemand Lust morgen biken zu gehen? Ich hab schon so viele Bikevideos gesehen, ich muss auf's Bike.

Würde gern mit dem Freerider ne Runde drehen, allerdings sieht es im Taunus eher schlecht aus mit dem Schnee. Vielleicht wäre ja der BK eine Option, wobei ich da auch nicht weiß wie es da aussieht.

Oder hat jemand ne Idee? Trails am Taunusrand wären wohl ideal, aber da fällt mir nichts ein.

Grüße Roberto.
 
Ideen hab ich auch nicht. Wird überall sulzig oder schlammig sein. In höheren Lagen besteht z.Z. auch Schneebruchgefahr, zumindest wurde deswegen der Weihnachtsmarkt auf dem Plateau abgesagt.
 
Also FEldberg könnt ihr knicken, man kommt bestimmt mit dem Rad irgend wie da hoch, aber dann habt ihr keine Kraft zum runterfahren mehr.
 
"irgend wie"?? vllt nimmt ein der bus mit hoch wenns radl noch trocken is? im schnee da hochfahrn is bestimmt zu heftig, komm ja schon ohne schnee kaum da hoch und die gesalzene autostraße.........
BK? würd mit S-bahn gehn. oder am goetheturm, da solls ja auch noch nen guten WEIHNACHTSMARKT geben, aber da kenn ich die wege nich so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Weicheier ;), "früher" sind wir im Winter mit den Halbtoten von der Applauskurve hochgekurbelt und dann bissi runter... Würde ich heute nicht mehr machen wollen :eek:
Mein Vorschlag: am Sonntag Shutteln, vom Feldi runterradeln und später fahren, je nach Beteiligung, ein oder 2 Leute mit´s Bus wieder hoch, die Autos holen, eine(r) bleibt bei den Rädern.

Gruß Mav :winken:
 
Zurück
Oben Unten