Freireiter III

Berichtet doch bitte mal, ob der Bus Euch wirklich mitgenommen hat.

Ich kenne das Teil bei dem Wetter nur voll, wie die Worschthaut mit Schlittenfahrern usw - vermute da geht nix... oder???
 
Hey Leute was ist denn jetzt mit DVD-Abend und so? Wer hätte denn überhaupt Zeit bis Mittwoch Abend. Also ich fahre am Donnerstag nach Bayern und HR hat ja auch nur bis Mittwoch Zeit. Sagt mal Bescheid.

Gruß Karsten
 
Guude,
schöne Grüße aus dem Wallis (Blatten-Belalp).
Der zweite zweckmäßige Einsatz des FF's in diesem Jahr ...

Schöne Feiertage und lasst Euch reichlich beschenken :daumen:.
Gruß vom Zilli + Bine.
 
2
^
.
.
.
1 < - - -
n020.gif
- - - > o
.
.
.
v
1​
 
allen Reitern nen guten drift ins neue.....

morgen vllt. ma im taunus auskatern...???... ma gucken wie lange die guten vorsätze fürs neue halten

g.h.
 
Zurück
Oben Unten