Freireiter III

.. und hat nicht funktioniert.

was die jungen wilden loslassen ist absolut impossant, doch sollte man sich von soetwas nicht leiten lassen. meinereiner ist ewig xc gefahren und hat sich erst mit 39 lenzen der gravityriege angeschlossen. jeder sollte das tun, was er sich auch wirklich zutraut und sich nicht in richtung itchy&scratchy wagen. abzuwarten bleibt, ob die kiddys auch noch mit mitte vierzig schmerzfrei radeln können. näher will ich jetzt gar nicht auf auf diese problematik eingehen...

versucht spass zu haben, so oft wie es nur geht und so lange die knochen mitmachen.

so ist es
gruß:daumen:

ich war leicht erkennbar, war glaub ich der einzige mit ff helm, ein verratzter deviant. ...genau, da hat jemand gestanden als wir auf den anderen weg kamen...das warst also du!?

Zuletzt bearbeitet:
ich war leicht erkennbar, war glaub ich der einzige mit ff helm, ein verratzter deviant. ...genau, da hat jemand gestanden als wir auf den anderen weg kamen...das warst also du!?

jopp.. ich kam gerade den "normalen Weg" runter.. und nicht den Hang, den ihr genommen hattet.. ist auf der Abfahrt da hinten mittlerweile der scheiss Eispanzer direkt vor dem Linksknick mit dem Baum weg? Da hätte es mich diese Woche beinahe zerrissen *gg*

Sah mir nach ner lustigen Truppe aus :-)

wenn mein neues Radl einsatzbereit ist würde ich mich freuen mal mit Euch zu fahren...

... ist auf der Abfahrt da hinten mittlerweile der scheiss Eispanzer direkt vor dem Linksknick mit dem Baum weg?

der ist noch da, durch den vielen dreck drauf inzwischen recht griffig

Sah mir nach ner lustigen Truppe aus :-)

wenn mein neues Radl einsatzbereit ist würde ich mich freuen mal mit Euch zu fahren...

mit den wölfen ist's immer lustig :)...was gibts denn? sag bescheid wenn es soweit ist

na, das kann ja was werden. beim googlen gefunden:

http://video.mpora.de/watch/4ehXlsZAE/

das video ist ein echtes schmankerl u. der typ von alutech voll von der rolle. lt. seinen ausführungen hat das fanes einen federweg von 270mm ( mein wietän hat leider nur 254mm, ist halt eher ein xc-ler...). man kann eine 170mm gabel einbauen oder eine 160mm vorn und hinten. noch nachdenklicher macht allerdings, dass der rahmen weniger als 3000 kilogramm wiegt.

ich hoffe der kollege wartool hat spass mit diesem tricky-tracky gerät. war dir das torque nicht lustig genug?

das Torque, das ich mal hatte war ne Nummer zu Groß.. die Geo passte mir nicht.. habe den Rahmen letztes Jahr im Sommer verkauft! Ausserdem war es noch das 2008er, das mit den Kinderkrankheiten..
Hoffe bei Alutech auf bessere Detaillösungen und Detailqualität,als bei Canyon - wobei das AM bisher seeehr gute Dienste leistet...

Momentan habe ich wie schon geschrieben ein Nerve AM...

Und ja.. der Jü von Alutech ist manchmal bissl durch Wind.. one man show halt *hrrhrr*

Warten wirs ab.. ich freu mich jedenfalls auf das Tail *händereib*

Wir waren gestern in Osternohe, nach meinem wissen ist das der einzige Bikepark in Deutschland der schon geöffnet hat. Nächstes Wochenende macht dann auch Bad Wildbad wieder auf. Ich werde jedoch erst einmal abwarten wie dort der Shuttleservice funktioniert bevor ich mich dort hin begebe. Auf Feedback wird man aber nicht lange warten müssen, habe schon von ein paar Leuten gehört die zur Eröffnung gehen werden.

Schlimmer als mit der Bahn, kann es ja nicht werden. Im besten Fall 15 Fahrer alle 15 Minuten. Ich glaube aber, ich werde erst mal wieder Mörfelden am Wochenende unsicher machen. Meiner Hand geht es von Tag zu Tag besser, also sollte etwas einspringen möglich sein.

Doch, die Kleinbusse Ende letzter Saison waren nicht so toll. Werde trotzdem versuchen am zweiten pre-opening Wochenende (26./27.03.) in Wildbad vorbei zu schauen. Im April beginnt dann angeblich der reguläre Shuttle-Service mit größeren Bussen und Anhänger.

Zurück