Freireiter III

Hey Jungens, hat echt Spass gemacht mit Euch! Und Riesenlob an Mav für die Fotos, sensationell - da ist das ein oder andere POD dabei!!!!!!!

sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt, sind echt super Fotos bei raus gekommen! Ich habe es vorgezogen kurzfristig nach Wildbad zu fahren um mir das Handgelenk zu verstauchen. :daumen: Spaß hat's gemacht, bis zum Abflug in einem Flachstück bei Schrittgeschwindigkeit.

Danke für euer Lob, so macht das Knipsen doppelt Laune. Gerne wieder.

Meine Ausschußquote lag aber wieder bei über 90%, ich muß noch viel lernen.
Außerdem ist kein Bild rausgekommen, was mich von den Socken reißt

@ Fritz: gute Besserung, ich hoffe in Beerfelden dabei sein zu können.
Wahrscheinlich eher mit Knipse als mit Rad, wenn ich das Können hier so sehe... Ihr habt euren Spaß, ich den meinen.

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
ist doch reines understatement. dir haben viele kollegen ein paar tolle erinnerungsstücke zu verdanken. wenn man sieht mit welcher leidenschaft und hohen aufwand du an die sache gehst. von diesem aktionismus können sich andere eine dicke scheibe abschneiden.

wir sind alle sehr froh, dass wir mav, den knipsenheini, in unseren reihen haben!

so, nun aber genug der lobhudelei, sonst verlieren wir ihn noch an die zahlende konkurrenz... (allerdings sollten wir schonmal überlegen, wie wir das irgendwie zurückgeben können! wenn man nur bedenkt, was für dies an finanziellen engagement bedeutet.)

@junger fritz: gute besserungs- und schnelle genesungswünsche nach hibbdebach .

Nein, das ist kein Understatement. Denk mal an den Spruch, den ich neulich gebraucht habe. ;) Ich vergleiche meine Bilder nur nicht mit welchen, die mit Handy oder einer Kompaktknipse gemacht wurden oder von Leuten die sich mit ihrer Knipse nicht beschäftigen. Ich habe ein "dickes Ding" und da muß einfach was besseres rauskommen, will mehr (draus machen). Im Moment bin ich "nur" ein Reportagefotograf, der das Handwerk lernt. Das Niveau von mac80 hätte ich gerne. Seine Bilder haben was.
Guckt euch die Bilder von Marco an! Da sieht man, das er sich mit dem Teil beschäftigt und ich behaupte mal: Spaß dabei hat.

Es war nie ein finanzielles Interesse dabei und das wird sich auch nicht ändern! Roberto hat mir am Samstag den Drink spendiert :bier:, fand ich nett und habe dankend angenommen. Mit Marco konnte ich für Umme nach Winterberg gefahren :cool:.

Wenn ich mal wieder filme werdet ihr mich noch verfluchen, ich werde euch oft zur Wiederholung treiben müssen. Marco, Meister Alex und auch Roberto sind da geduldige "Fotofahrer" :daumen:.
Ich habe meinen Spaß mit der Knipse und bin gern in euren Kreisen. Das Hinterher am Rechner sehe ich auch nicht als Arbeit bzw. notwendiges Übel an. Zu Analog-Zeiten hätte ich es sicher nicht soweit getreiben.

Es ist ein Hobby wie Fahrrad fahren. Nicht mehr und nicht weniger.
Spaß gemeinsam haben.

Gegenfrage: was ist mit den Bildern, von Fahrern die nicht so hoch springen (können)? Soll, darf ich die auch einstellen? Soll/muß ich jedesmal nachfragen, ob sie veröffentlicht werden dürfen.
Wenn ich am letzten Sonntag meine Knipse jemand in die Hand gedrückt hätte und selber gefahren wäre, dann wären es Bilder die kein anderer sehen will. Du kennst meine Hüpfphobie... aber mal ein Bild von mir hätte. Hm...
Eigentlich müßte ich vor jeder Veröffentlichung ein schriftliches Einverständnis einholen. Ist mir aber zu doof, zumal sich bis jetzt niemand beschwert hat...

Apropos Fahrrad fahren: schon was für das kommende Wochenende geplant? Das geile Wetter soll ja halten und mein Kellerumzug müßte ich an 2 Vormittagen schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt, sind echt super Fotos bei raus gekommen! Ich habe es vorgezogen kurzfristig nach Wildbad zu fahren um mir das Handgelenk zu verstauchen. :daumen: Spaß hat's gemacht, bis zum Abflug in einem Flachstück bei Schrittgeschwindigkeit.

Ich hoffe es ist nicht gleich am Anfang passiert und du hattest wenigstens noch einen schönen Tag in Wiba. Wünsche deinem Handgelenk auf jeden Fall gute Besserung! Wie war die Strecke nach dem Winter? War es sehr voll und wie hat es mit dem Shuttle geklappt, sind schon die großen Busse gefahren oder noch die kleinen Transporter?

wenn das wetter mitspielt sehr gerne.

btw. meinereiner sucht für morgen noch mitfahrwillige fürs sonnenstudio altkönig.
für eine alleinbesteigung fehlt mir die motivation... benny, wie siehts aus?

danke, danke ist halb so wild. Zur Beerfelden Eröffnung werde ich wieder fahren können. Die Strecken wurden gut hergerichtet und waren durch das auffüllen mit Erde matschiger als ich Wildbad bisher kannte und leider war es sehr voll. Als die Bahn noch lief gab es ja nie einen richtigen Saisionstart und es hat sich viel besser verteilt. An normalen Tagen dürfte es keine Probleme geben, ich glaube der Busshuttle hat mehr Kapazität als die Bergbahn fährt aber nur jede halbe Stunde. Ach noch was der 4-Cross wird im Moment komplett umgebaut und ist noch nicht befahrbar.
Alles in allem bleib ich dabei: Wildbad ist immer eine Reise wert. Ich liebe die beiden DH Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist so ein Drecksack ;)! Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie wir dich beneiden??!!

Da ich vorraussichtlich auch noch nächste Woche auf Außenstelle bin = 1400 Feierabend, könnten wir was zusammen machen. Ich würde auch hochkurbeln... So gegen halb 3 wäre ich dann an der HM.
Wie sieht es mit morgen oder Freitag halb 3 aus?
Wie "damals" als die Carbonschwuchtel dein neuestes Teil war und wir uns kennen gelernt haben, ich das 1. mal mit Helmcam gefahren bin.
Außerdem hätte ich mal wieder Bock auf N8ride.
Letzten Sonntag wieder Blut geleckt...

Zuletzt bearbeitet:
Salve - sag mal habt ihr schon konkrete Fahrpläne fürs kommende Wochenende? Bin ja für (fast) alles zu haben... inkl. anschliessendem Abstecher am Main!

für die vor neid erblassten, hier noch ein tatortfoto:

IMG_0298_1300902622.JPG

es gab dann doch noch ein zusammentreffen mit mcflury, der eigentlich fury benamt werden sollte, denn auf dem wunderbaren, mir bisher unbekannten, abwärtstrail richtung falkenstein brachte mich ebendiese furie um ein haar ins slaughterhouse.
der kollege kann offensichtlich radfahren und ist bei uns bestens aufgehoben.

nun aber ab in die heisse badewanne- die hab ich mir heute redlich verdient!

ahoi, genossen, bis später.

Zurück