Freireiter III

ich denk da kommt's drauf an was du vor hast

die nicht ganz so downhillorientierten wollen die 1500 hm knacken, entweder im taunus oder in bad kreuznach auf jeden fall aber auf technischen trails

Morgen arbeiten. Sa, So, Mo, Di, Mi, Do, Fr Morzine! anschliessend Verbier, Crans Montana und Bellwald. Ich freu mich drauf!

Da meint man schon man hätte ein schönes Programm und dann kommst du und machst mich so richtig neidisch :eek:

Morzine bin ich vor ein paar Tagen erst durchgefahren, leider komplett ohne Bike-Ausrüstung. Da will ich auch wieder hin.... ;)

die nicht ganz so downhillorientierten wollen die 1500 hm knacken, entweder im taunus oder in bad kreuznach auf jeden fall aber auf technischen trails

Wetter soll am Sonntag eher schlecht werden... wie schauts Samstag? Die 1500 auch hochzus? *gg*

Da würde ich mich als Interessent anmelden.. kann aber nur kurzfristig fest zusagen...

mir ist dieses we egal ob samstag oder sonntag, wir könnten auch schon frei-tag :D

edit: wetter sieht ja echt bescheiden aus...schauen wir mal wie es sich in der woche entwickelt, vielleicht wirds ja noch besser

ach ja und natürlich auch hochzus...gestern waren es >1100, für mich ist das schon ein ganzer sack voll :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, den Spaß werden wir haben und die Bremsen sind schon fest! ;)
Auf Wildbad hätte ich ja auch mal wieder lust aber das muss jetzt erstmal warten, sag auf jeden Fall bescheid wenn du mal wieder hin fährst.

Wetter soll am Sonntag eher schlecht werden... wie schauts Samstag? Die 1500 auch hochzus? *gg*

Da würde ich mich als Interessent anmelden.. kann aber nur kurzfristig fest zusagen...

mir ist dieses we egal ob samstag oder sonntag, wir könnten auch schon frei-tag :D

edit: wetter sieht ja echt bescheiden aus...schauen wir mal wie es sich in der woche entwickelt, vielleicht wirds ja noch besser

ach ja und natürlich auch hochzus...gestern waren es >1100, für mich ist das schon ein ganzer sack voll :D

Wetter wird schon noch :daumen:

du machst mir angst.......:eek:

Hätt Sonntag Zeit für irgendeinen Park. Noch wer?
Sonst evtl mal unter der Woche nen Feierabendride??

Da ich letztes WE unterwegs war und übernächste auch wieder wollte ich am kommenden WE vielleicht nur in der Region fahren. Aber mal sehen. Das Wetter muss man dabei ja auch noch im Auge behalten.

Zu ner Feierabendrunde hätte ich ja Lust, aber mit der Zeit sieht es schon wieder eng aus. Mal sehen, wenn es die Arbeit zu lässt sag ich kurzfristg noch Bescheid. (eventuell Donnerstag)

@Lucafabian: Vielleicht schließe ich mich ja Euch an am WE. Taunus klingt auf jeden Fall gut.

Grüße Roberto.

ins Vinschgau

da fällt mir ein, hab mich noch gar nicht beim freundlichem schlauchspender vom sonntag bedankt.
als ich gestern das bike aus dem keller geholt hatte, war doch tatsächlich in dem schlauch vom spender wieder ein loch drin :(
das tolle war, daß das loch im schlauch schon markiert war :confused::lol:

Vinschgau geil

mit den Platten hastes aber gell. Wie konntest du mit einem (markierten) Loch im Schlauch auch noch weiterfahren?:confused:

da fällt mir ein, hab mich noch gar nicht beim freundlichem schlauchspender vom sonntag bedankt.
als ich gestern das bike aus dem keller geholt hatte, war doch tatsächlich in dem schlauch vom spender wieder ein loch drin :(
das tolle war, daß das loch im schlauch schon markiert war :confused::lol:
Upppss ...
hab ich da was übersehen ?

(ich zähl die Minuten, bis der ironische Post von einem "C(K)ontroller"-Freund kommt ...*grins*)

Zurück