Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich sitze im glashaus und hab halt auch schon oft genug mit steinen geschmissen. das muss ich jetzt also einstecken, ich trags mit fassung. momentan käm ich eh nicht zum biken, was mich ärgert ist, dass es am kommenden feiertag nichts wird. muss ich halt das spezi nehmen und cc fahren..................

Anzeige

Re: Freireiter
naja, ich sitze im glashaus und hab halt auch schon oft genug mit steinen geschmissen. das muss ich jetzt also einstecken, ich trags mit fassung. momentan käm ich eh nicht zum biken, was mich ärgert ist, dass es am kommenden feiertag nichts wird. muss ich halt das spezi nehmen und cc fahren..................

was liegt den am freiertag an?

:lol:
Eigentlich dachte ich eher, dass der Hopi dann weiß, wo er mich abgeben kann, da ich des öfteren so Tendenzen zur Selbstdemontage wie Montag aufweise. ;)

Hallo zusammen... wollte anstandshalber mal nen Gruss da lassen..

komme aus der Umgebung und bin ein "Bekannter" vom Chabo.. schnüffel schon seit geraumer Zeit hier durchs Forum unsbesondere in diesem Fred hier

Nujo..
#
schönen Abend noch

Ted

Guten Abend die Herren (und Damen natürlich!)
Wie sieht es eigentlich dieses Wochenende aus??? Fährt jemand? Taunus oder so wäre nicht schlecht....LUCA, was meinst du? :D

Schönen Gruß von Hot Rod

am we solls wetter nicht so doll sein...wobei heut haben sie gesagt am so solls wieder besser werden...sonntag würd evtl. was bei mir gehen

muß ich mal abklären....ich sag morgen was dazu

@Ted: erstmal hey, fährst nur in der stadt oder auch im taunus?

Hi Chabo...

hast du schon gesehen mein Sx macht Fortschritte jetzt warte ich nur noch auf meinen LAufradsatz.. Reifen und Schläuche liegen auch schon hier

@Lucafabian:

Zu 90 Prozent im Taunus bzw Gelände/Wald .. wenn Asphalt dann nur auf meinem Rocky Mtn... aber das kommt net oft vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück