Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den anderen drecksbus weilbachtal oder so ähnlich kannste auch knicken....der hat ja fahrzeiten...nönö ohne mich

Anzeige

Re: Freireiter
ich war vor jahren dort und durfte ebenda die meineserachtens besten milchschaumprodukte westdeutschlands geniessen. wie heisst das kaff doch gleich- bisher sind meine internetrecherchen ins leere gelaufen
und ich wollte doch unbedingt nochmal den fabrikverkauf nutzen.

falls du nebendran beim gartenbedarf noch mal reinschnuppern könntest.. ich brauche noch 3 säcke Rindenmulch:D

es regnet gerade... dann riechen die Säcke besonders gut:daumen:

@dschug: heut wirds nix mim biken...wenn ich nach oben schau will ich auch gar nicht

was ist den mit dem Do. wer hat den lust auf die w.burg und umgebung?
da wartet noch was auf ne erstbefahrung von uns :D :lol:

geli hat mir grad bekanntgegeben das am do schon wieder ein handballtunier ist :mad: geht von morgens bis nachmittags...mist

1
2
3
4
5
6
7

...1000042567

am sonntag mittag hab ich die erlaubnis wegzufahren...taunus...so um 13:00 hohemark

1
2
3
4
5
6
7

...1000042567

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück