Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
kommt auf die Decke an ... in Moskau gab es eine Bar die eine Glasdecke hatte ..... Schön war, das die Glasdecke der Tanzboden der Diskothek darüber war ;)

geli hat mir grad bekanntgegeben das am do schon wieder ein handballtunier ist :mad: geht von morgens bis nachmittags...mist

1
2
3
4
5
6
7

...1000042567

am sonntag mittag hab ich die erlaubnis wegzufahren...taunus...so um 13:00 hohemark

13 Uhr Hohemark? Ich bin da!!! :daumen:

Sollte was dazwischen kommen, dann melde ich mich....es kommt aber nichts dazwischen:daumen:

Rocky wie siehts mit dir aus?

Gruß
HR1

neee sm mag ich nicht :D

die junx sind alt genug fürs lesen und antworten...

du hast kein bike dabei? bist eh zu schnell bergauf ;)

Würd ich ja glatt machen. Habe plötzlich und unerwartet große Böcke aufs reiten im Taunus bekommen :confused: :eek: :D . War ja schon ewige Zeiten nicht mehr da. Mein Problem ist aber, dass ich am Sonntag kurze Zeit später schon zum schmusen daheim sein soll...

Wer weiß, wer weiß...Vielleicht hat das Wetter ja eine Einsicht mit mir und es regnet noch am Sonntagvormittag wo ich fahren wollte. Vielleicht kann ich Mitleid erregen :D Die Chancen stehen aber eher schlecht.

Villeicht klappts ja irgendwann.

hoffentlich ist der grill größer wie der vom montag :rolleyes: :D

Mächtig grösser ;)
bzgl. käse hier nochmal die antwort von heut morgen als du mich gefragt hattest ;)

uuuuppps
hatte ich wohl im Eifer des Gefechtes ueberlesen ;)

war ja auch mit Pflanzen umtopfen beschäftigt :D:D

@google: das ist ja nicht die letzte tour :)

na hoffentlich nicht .... muss doch noch das hüpfen lernen ;)

amPoPo

war heute auf der Alp und habe mir einen ganzen Käse (4.5 kg) mitgebracht ... .als Geschenk für Ulrikes Buffet ... werde berichten wie der geschmeckt hat ... so von glücklichen Kühe, die von Mai bis November draussen rumlaufen und nur Alpwiesen grasen :D:D:D (Damit ein Alpkäse Alpkäse heissen darf, darf nichts zugefüttert werden, was nicht auf der Alp wächst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück