????????......???????
mußte mich beruhigen, da hilft das zählen manchmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????????......???????

@dschug: heut wirds nix mim biken...wenn ich nach oben schau will ich auch gar nicht

Der war gut!
Und DVD schon da?
kommt auf die Decke an ... in Moskau gab es eine Bar die eine Glasdecke hatte ..... Schön war, das die Glasdecke der Tanzboden der Diskothek darüber war![]()

geli hat mir grad bekanntgegeben das am do schon wieder ein handballtunier istgeht von morgens bis nachmittags...mist
1
2
3
4
5
6
7
...1000042567
am sonntag mittag hab ich die erlaubnis wegzufahren...taunus...so um 13:00 hohemark
Ein Schelm der Böses dabei denkt.![]()

Glaube der eine hat Prüfung oder so und ne defekte Forke ....

So langsam werde ich aber neidisch...![]()

neee sm mag ich nicht
die junx sind alt genug fürs lesen und antworten...
du hast kein bike dabei? bist eh zu schnell bergauf![]()

. War ja schon ewige Zeiten nicht mehr da. Mein Problem ist aber, dass ich am Sonntag kurze Zeit später schon zum schmusen daheim sein soll...neee hab gerade noch ne halbes Rind auf dem Grill und nach Frankfurt fahr ich erst Morgen
Wie war der Käs?
moin stefan...wie immer sehr gut..ist sogar nochwas da![]()

Die Chancen stehen aber eher schlecht. hoffentlich ist der grill größer wie der vom montag![]()
![]()

bzgl. käse hier nochmal die antwort von heut morgen als du mich gefragt hattest![]()

@google: das ist ja nicht die letzte tour![]()

(Damit ein Alpkäse Alpkäse heissen darf, darf nichts zugefüttert werden, was nicht auf der Alp wächst