Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freireiter.... Freiflieger...? :ka: Ist doch sowas ähnliches...

Ist doch auch ne nette Kombination. Mitm Bike den Turm rauf, Treppe runter, in der Mitte Abflug durchs Geländer, Paraschirm öffnen und zu Tal schweben... Und immer schön beide Hände am Lenker. :D

Ggf. kann man ja nach der Landung den Schirm abwerfen und die Trails zu Tale cruisen. :rolleyes:

Anzeige

Re: Freireiter
Freireiter.... Freiflieger...? :ka: Ist doch sowas ähnliches...

Ist doch auch ne nette Kombination. Mitm Bike den Turm rauf, Treppe runter, in der Mitte Abflug durchs Geländer, Paraschirm öffnen und zu Tal schweben... Und immer schön beide Hände am Lenker. :D

Ggf. kann man ja nach der Landung den Schirm abwerfen und die Trails zu Tale cruisen. :rolleyes:

guter plan - dann muss ich mir wohl erstmal nen schirm kaufen, aber einer der extrem schnell aufgeht und sich auf kleinstem raum entfalten kann :D :D

Mitm Bike den Turm rauf, Treppe runter, in der Mitte Abflug durchs Geländer, Paraschirm öffnen und zu Tal schweben... Und immer schön beide Hände am Lenker. :D

Geht doch bei nem Airbag auch...
Also Gleitschirm und Airbagzündung in nen Camelbag reinbasteln und los gehts... Dann kannste beim Freiflug sogar noch an der Trinkblase nuckeln. :cool:

also das würde ich mir dann doch lieber als video angucken :daumen: :D

was freu ich mich schon auf die samstagabend berichterstattung :hüpf:

bleib einfach auf deinem rad sitzen, die felgen verkraften das sicherlich.

sicher, wie ein stein der den berg runtrollt

Genau, Hauptsache man hat so tolle Freunde, die bis zum Ende fotografieren/filmen... :D

ja das ist wichtig, stell dir vor der hört auf mim fotos machen, alles für die katz

also das würde ich mir dann doch lieber als video angucken :daumen: :D

was freu ich mich schon auf die samstagabend berichterstattung :hüpf:

Samstag abend ist weihnachtsfeier, alle beteiligten sind beteiligt *lach*

bleib einfach auf deinem rad sitzen, die felgen verkraften das sicherlich.

würd ich ja gern - nur ist die brüstung oder wie man das auch sonst bezeichnen würde nicht wirklich mit meiner länge kompatibel - auf dem bike knallst du nur gegen das holz mit vorderrad -> stopper -> highsider -> freiflug ;) :D

ich werde aber auf jedenfall mit uwe da mal hocheiern...schauen kostet ja nix und die bilder gibts auch

Müssen wir den Srett umbenemmen? Freireiter und Hucker?:confused:

Nein, ich glaube nicht. Der erste Drop durch's Geländer mag noch nicht die nötige Eleganz aufweisen. Aber das kommt. Und wenn dann erst mal in Reihe die shit-where's-my-seat-forget-the-grab-No-Hand-Landings gesprungen werden, dann ist die stets präsente Stylepolizei auch zufriedengestellt.:D

Müssen wir den Srett umbenemmen? Freireiter und Hucker?:confused:

Nein, ich glaube nicht. Der erste Drop durch's Geländer mag noch nicht die nötige Eleganz aufweisen. Aber das kommt. Und wenn dann erst mal in Reihe die shit-where's-my-seat-forget-the-grab-No-Hand-Landings gesprungen werden, dann ist die stets präsente Stylepolizei auch zufriedengestellt.:D

Schade das ich kein Bild von deiner shit-where-is-my-bike-running-with-no-hand-on-handelbar Aktion habe die würde hier gut passen!:D

Ein OFC -Fan kommt in eine Kneipe.
Er legt seinen Fan-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier.

Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer
" Eintracht "-Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird
erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Offenbacher.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der Offenbacher .

"Dann darfst du noch mal würfeln!"

Ein OFC -Fan kommt in eine Kneipe.
Er legt seinen Fan-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier.

Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer
" Eintracht "-Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird
erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Offenbacher.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der Offenbacher .

"Dann darfst du noch mal würfeln!"

Den hast du aber schön verdreht, das Original ist andersrum!!!!:D

würd ich ja gern - nur ist die brüstung oder wie man das auch sonst bezeichnen würde nicht wirklich mit meiner länge kompatibel - auf dem bike knallst du nur gegen das holz mit vorderrad -> stopper -> highsider -> freiflug ;) :D

ich werde aber auf jedenfall mit uwe da mal hocheiern...schauen kostet ja nix und die bilder gibts auch

und du gehst weshalb auch immer davon aus am geländer hängen zu bleiben:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück