Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sach mal Luchsilein, wie kannst du die Farben unserer geliebten Eintracht mit diesem süddeutschen Provinzverein in Verbindung bringen?
motz.gif

Es macht dir wohl zu schaffen, dass du übermorgen keinen Ausgang kriegst.

hab ja gar nix mehr mit fußball zu tun, aber euer gesinge hat mich in meiner vergangenheit wühlen lassen..

Anzeige

Re: Freireiter
Hehehe. Rocky, was meinst du, wollen wir am Donnerstag während der Tour vor der Paulskirche einen Choral anstimmen.:cool: Ich bin ja mal auf unsere Backround Vocals gespannt.

Wahrscheinlich werden wir dann vom Fleck weg für FfddNussL* engagiert.:D

*)Freireiter fahren durch die Nacht und singen schöne Lieder

@ Bruder Joern,

hej Meister, wie siehst denn aus mit einem fred fuer die Spessartwoelfe?

Fuehle mich im Moment heimatlos da nur bedingt FREIREITER :rolleyes: - muss erst mal die Technics wieder lernen

Bis zum Buchberg Ausritt...
der Kombi

ei servus!

warum fahrt ihr genau an dem WE auf die Türmchen wo ich bei Oma sitze :(
vorm Atzelbergturm hab ich schon ein paar mal gestanden, mich aber nie getraut :D ich glaub da brauchts den Nils als Motivationshilfe :daumen:

hab grad stefan von dem "PLAN" erzählt und er meinste o-ton -> ihr habt sie nicht alle, er würde bei dem wetter schon ungern zu fuss da runter.

naja schauen wir mal wenn wir oben das foto machen ;)

werd ich ihm sagen...warte mal ab wenn du da bist...das wird schon ein ding...wir fangen am besten erstmal nach 3 treppeneinheiten an - da tut der freiflug übers geländer nicht ganz so weh *lachweg*

werd ich ihm sagen...warte mal ab wenn du da bist...das wird schon ein ding...wir fangen am besten erstmal nach 3 treppeneinheiten an - da tut der freiflug übers geländer nicht ganz so weh *lachweg*

will am samstag hier schon mal üben...da werd ich sehen was wirklich geht. Oft sind ja theorie und praxis zwei paar schuhe. Ich denk da an den erklärstein *lach*

will am samstag hier schon mal üben...da wer ich sehen was wirklich geht. Oft sind ja theorie und praxis zwei paar schuhe. Ich denk da an den erklärstein *lach*

ihr habt schmierige holztreppenstufen mit niedrigem geländer?

der erklärstein ist kult und das war ne tour die ich wirklich cool fand. haben wir da gelacht...auch wenn es bergauf manchmal zu schnell war :D :D

Um was geht's?:confused:

Leutz, das frühe Dunkelwerden geht mir gewaltig auf die Nerven. Soll das wirklich noch 3 1/2 Monate so weitergehen? :(

Ich will endlich wieder im Hellen (!), bei Sonnenschein (!!) und 2x Grad (!!!) auf trockenen Trails (!!!!) eine Staubwolke (!!!!!) hinter mir herziehend zu Tale (!!!!!!!!!!!!!!!!!) cruisen.:D

Um was geht's?:confused:

Leutz, das frühe Dunkelwerden geht mir gewaltig auf die Nerven. Soll das wirklich noch 3 1/2 Monate so weitergehen? :(

Ich will endlich wieder im Hellen (!), bei Sonnenschein (!!) und 2x Grad (!!!) auf trockenen Trails (!!!!) eine Staubwolke (!!!!!) hinter mir herziehend zu Tale (!!!!!!!!!!!!!!!!!) cruisen.:D

Träum weiter, das gbt es ja selbst imSommer im Taunus nicht ;)

hi an alle,

wollte mich eben fuers LMB eintragen...geht aber nicht!
Also melde ich mich hierrueber :) Bin auch am Start am Donnerstag!
Bringe eventuell den ein oder anderen Kollegen noch mit!

Gute Nacht,
hab jetzt Feierabend!

tsuuuu!

grecco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück