Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Am Donnerstag ist Kaiserwetter und der Lug@@ kann nääääädddddd!:heul:

ja, ja ärger mich nur...

180px-Goetheturm.jpg

dafür kann ich aber am samstag :hüpf:

ach solche treppen habe ich ja um die ecke - treisberg/pferdskopf. da bin ich ja beim rauftragen schon hinüber und das feuchte holz ist bestimmt ein spaß :D

ach babble, ich will doch eh nur davor rumfahren wegen der schönen kulisse...hast ein foto von dem turm...ich sammle die *lach*

wollen wir mal hin und vor dem ein wenig rumfahren, hast lust?

Los ein Bild...schnell...mach schon...:D

zu welchem? deinem oder den bei mir um die ecke?

man könnte das schon ausprobieren - aber der ist sackehoch und die geländer...hmm naja ;) ich sag nur freiflüge sind da glaub ich wenn es dumm läuft schon möglich. prinzipiell könnte man das ins auge fassen

zu welchem? deinem oder den bei mir um die ecke?

man könnte das schon ausprobieren - aber der ist sackehoch und die geländer...hmm naja ;) ich sag nur freiflüge sind da glaub ich wenn es dumm läuft schon möglich. prinzipiell könnte man das ins auge fassen

deinen...los ein bild...

hab hier noch einen, atzelbergturm 31m , auch ne schöne kulisse

180px-

:lol: kulisse nix als kulisse, wir wollen nur ein schönes foto mit dem turm im hintergrund machen :D

@HKN: Wann?

gibts noch mehr türme die sich eigenen würden?

wann magste denn? aber ich möchte nochmal erwähnen das holz/nässe/mtb-mäntel nicht unbedingt DIE optimalen freunde sind. wir können ja nach dem foto, noch den minitrail runter eiern. der ist witzig nur viel zu kurz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück