Aha, der Herr Rocky Mountain und die Dame Caroka gedenken mich herauszufordern.![]()
.................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, der Herr Rocky Mountain und die Dame Caroka gedenken mich herauszufordern.![]()
.................

Beim Lugxx kann ich nix dazu sagen, aber den Bruder kenne ich!
Aber sei froh das es nur das Essen war, bei Getränken bleibt nix über.....![]()

Warum lasst ihr mich auch alk.freie Getränke bestellen.[eisteemodus]Lern du erst mal einen Mojito zu bestellen. [/eisteemodus]![]()

Warum lasst ihr mich auch alk.freie Getränke bestellen.
Und beschwere du dich nicht über den Eistee, ein zweiter und dritter hätte dir schwer zugesetzt, oder?
[martini_blanco]mach ich auch gleich auf, hab aber leider kein icq.......

jedem das mit dem er zurecht kommt 
Na Lug@@ nasse Füße bekommen bei dem schönen Wetter?und ich geh jetzt biken...villeicht sollte ich mir den roten in die trinkflasche

ich kann das gps gerät und den verbandkasten nicht finden........kann mir mal jmd beim suchen helfen???bitte bitte bitte.

Das ist kein Bike zum runterfahren, das ist ja sauber!![]()
mitlerweile ist es etwas Wetterangepasst (mit Schutzblech und so) 
(mit Schutzblech und so)![]()
Na Lug@@ nasse Füße bekommen bei dem schönen Wetter?

Nix nasse füße bekommen,
hab wenigstens ´ne stunde mit geiler mucke auf dem ohr, aber so laut das die ohren kaputt gehen....alles was geht in NI
die gute musste länger a******, hab halt mein Thai - Grün Curry selbst gegessen, jetzt brennt die Fr**** lichterloh

was der fred hier abgeht.
ich sehe das ähnlich wie bernd - FR heißt nicht unbedingt ständig springen zu müssen. jeder soll doch fahren was und wie er es möchte. wenn du hopi gerne springst, dann ist das vollkommen ok - in meinen bescheidenen möglichkeiten mache ich das auch gerne.
aber genauso geil ist es irgendwo im schneckentempo runter zu fahren und später hoch schauen zu können - GEIL da bin ich runter - unglaublich. hatte ich dieses jahr einpaar mal und uwe war dabei
warum müssen sich die verschiedenen präferenzen immer in die quere kommen? RR zu MTB, FR/DH zu CC, Techno zu Heavy Metal - ich finde hauptsache spaß und wenn ich mal fahre freue ich mich wenn ich mit einem von euch zusammen fahren kann.
so wort zum sonntag ist fertisch![]()

RR zu MTB,