Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, der Herr Rocky Mountain und die Dame Caroka gedenken mich herauszufordern.
g035.gif

.................
:lol: :lol: :lol: :lol:

Anzeige

Re: Freireiter
ich kann das gps gerät und den verbandkasten nicht finden........kann mir mal jmd beim suchen helfen???bitte bitte bitte.

mit diesen walkmans im ohr musst du aufpassen, das ist im strassenverkehr verboten. wenn da ein wachtmeister kommt musste blechen.:lol:

was der fred hier abgeht.

ich sehe das ähnlich wie bernd - FR heißt nicht unbedingt ständig springen zu müssen. jeder soll doch fahren was und wie er es möchte. wenn du hopi gerne springst, dann ist das vollkommen ok - in meinen bescheidenen möglichkeiten mache ich das auch gerne.

aber genauso geil ist es irgendwo im schneckentempo runter zu fahren und später hoch schauen zu können - GEIL da bin ich runter - unglaublich. hatte ich dieses jahr einpaar mal und uwe war dabei ;)

warum müssen sich die verschiedenen präferenzen immer in die quere kommen? RR zu MTB, FR/DH zu CC, Techno zu Heavy Metal - ich finde hauptsache spaß und wenn ich mal fahre freue ich mich wenn ich mit einem von euch zusammen fahren kann.

so wort zum sonntag ist fertisch :D

was der fred hier abgeht.

ich sehe das ähnlich wie bernd - FR heißt nicht unbedingt ständig springen zu müssen. jeder soll doch fahren was und wie er es möchte. wenn du hopi gerne springst, dann ist das vollkommen ok - in meinen bescheidenen möglichkeiten mache ich das auch gerne.

aber genauso geil ist es irgendwo im schneckentempo runter zu fahren und später hoch schauen zu können - GEIL da bin ich runter - unglaublich. hatte ich dieses jahr einpaar mal und uwe war dabei ;)

warum müssen sich die verschiedenen präferenzen immer in die quere kommen? RR zu MTB, FR/DH zu CC, Techno zu Heavy Metal - ich finde hauptsache spaß und wenn ich mal fahre freue ich mich wenn ich mit einem von euch zusammen fahren kann.

so wort zum sonntag ist fertisch :D

Das Wort zum Montag:

Sehe ich auch so. :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück